Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Lustige Erlebnisse beim fotografieren.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2017, 17:15   #1
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Lustige Erlebnisse beim fotografieren.

Die Geschichte von Windbreaker im Reisebericht Portugal mit den beiden jungen Mädchen, die ihn baten ein Foto von ihnen zu machen, brachten mich auf die Idee, einem Thread zu starten mit solchen oder ähnlichen, lustigen Geschichten die euch beim fotografieren passiert sind. Ich fang dann gleich mal an.

Ich stand mit meiner Freundin im Hafen von Konstanz und machte die üblichen Erinnerungsfotos vom Bodensee. Wir standen nur wenige Meter vom Ufer entfernt, als plötzlich zwei junge Mädchen auf mich zukamen und mich fragten, ob ich nicht ein schönes Bild von ihnen mit der doch bekannten Imperia im Hintergrund , der Statue die am Eingang des Konstanzer Hafen steht, machen könnte. Natürlich sagte ich ja. Ich bat sie sich mit dem Rücken zum See hinzustellen, so das ich See und Statue im Hintergrund hatte. Dann bat ich sie um einen Schritt zurück und noch einen und noch einen, bis sie schließlich nur noch einen knappen halben Meter vorm Fall in den See standen . Meine Freundin raunte mir schon zu, Guido das kannst du nicht machen Ich grinste und bat die Mädchen doch beide mal nach hinten zu schauen. Sie taten es, kreischten laut auf, blickten wieder zu mir und brachen in schallendes Gelächter aus. Das war pures Vergnügen und genau in dem Moment löste ich aus. Es war ein tolles Bild und die Mädchen hatten richtig Spaß und haben sich überschwenglich bedankt. Muss heute noch schmunzeln wenn ich daran denke.

Vielleicht habt ihr ja auch ähnliches zu berichten, tut euch keinen Zwang an.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2017, 17:26   #2
hpike

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Na toll, jetzt isses mir auch passiert. Könnte ein Mod das mal ins Cafe verschieben? Danke im voraus.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 17:52   #3
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.454
Na dann mach ich mal mit:
Als ich den letzten Graupapageiennachwuchs einmal im Käfig fotografieren wollte und dazu in selbigen stieg, setzte sich Papa Papagei zwischen die frisch flüggen Babies und mich und sagte sehr deutllich: "Spinnst Du? Lass das!"

Viele Grüße

Ingo


P.S.: Ersteres sag ich ihm, wenn er mich beisst, letzteres, wenn er etwas verbotenes tun will.
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 17:58   #4
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Könnte ein Mod das mal ins Cafe verschieben?
Ausnahmsweise.
Schubs!
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 18:01   #5
hpike

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Danke schön.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Lustige Erlebnisse beim fotografieren.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.