Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Suche günstiges Richtmikrofon mit Aufnahmefunktion
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2017, 22:18   #1
Chinacam
 
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 1
Suche günstiges Richtmikrofon mit Aufnahmefunktion

Hallo im Forum,
ich starte gleich mal mit einem neuen Thema.

Ich würde gerne die Tonqualität verbessern und suche dafür ein Mirkofon. Nach langer Suche hatte ich dann ein günstiges mit Aufnahmefunktion gefunden, das Zoom H1. Allerdings scheint dies kein Richtmikrofon zu sein, auch wenn es der Name erahnen lassen könnte. Zuidem konnte ich keine entkoppelte Aufnahme für den Blitzschuh finden. Gibt es da nichts? Die Alternative wäre, einen Audiorecorder zu kaufen und zusätzlich noch ein Mikrofon anzubauen. Jedoch konnte ich da keine Lösung für unter 100€ finden.

Die Aufnahmefunktion brauche ich, da ich ein Mikrofon an verschiedenen Kameras verwenden möchte. Oft auch nur in Kombination mit einer ActionCam. Und weder die Nex, noch meine Actioncams haben ja einen Klinken-Mikrofoneingang.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.
Schöne Grüße
Chinacam ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Suche günstiges Richtmikrofon mit Aufnahmefunktion

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.