Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2012, 08:02   #41
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.453
Herrlich und das aus einer Stadt die sich nur mit einem Ex-Münchner
glauben retten zu können.

Mal eine kleines Rechenbeispiel für unsere Nicht Bayern Fans.

http://de.uefa.com/uefa/management/f...id=935034.html

Und das war vor 3 Jahren ;-)

Mals sehen wer drauf kommt was dem FCB nur der Einzug ins Halbfinale gebracht hat.

Und was so der Deutsche Meister BVB verdient hat dieses Jahr ... gähn.

Der Uli macht fast alles Richtig, auch wenn er es wohl nicht jedem Recht macht.
Lieber 3 x mal zweiter und schön richtig Kohle einstreichen als .... Schwarz Gelbe Championship Looser zu sein und leer nach Hause zu gehen.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2012, 08:10   #42
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.333
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Herrlich und das aus einer Stadt die sich nur mit einem Ex-Münchner
glauben retten zu können.

Mal eine kleines Rechenbeispiel für unsere Nicht Bayern Fans.

http://de.uefa.com/uefa/management/f...id=935034.html

Und das war vor 3 Jahren ;-)

Mals sehen wer drauf kommt was dem FCB nur der Einzug ins Halbfinale gebracht hat.

Und was so der Deutsche Meister BVB verdient hat dieses Jahr ... gähn.

Der Uli macht fast alles Richtig, auch wenn er es wohl nicht jedem Recht macht.
Lieber 3 x mal zweiter und schön richtig Kohle einstreichen als .... Schwarz Gelbe Championship Looser zu sein und leer nach Hause zu gehen.
Ja ja, Und was soll es? In zehn Jahren Intressiert es keinen wie weit den Der FCB gekommen ist, Und wieviel Kohle den der FCB gemacht hat, Die Frage ist wieviel Titel hat man Geholt ?
Den die Intressieren noch in 100 Jahren, Ale zweiten und Anderen Plazierungen keine Sau!
Und das ist der Grund warum der U.H v FCB so aus der Rolle fällt!

Das was Zählt sind Titel, Und die Stehen jetzt auf dem Bus des BVB, Ich freue mich schob Darauf, Pokal BVB, CL Vizemeister Bayern!

Dann "2" Titel BVB, Wieviel Titel BAYERN "0" Und das Tut so weh !

Das ist der Bayern SuperGAU!
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 08:25   #43
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Herrlich und das aus einer Stadt die sich nur mit einem Ex-Münchner
glauben retten zu können.

Der Uli macht fast alles Richtig, auch wenn er es wohl nicht jedem Recht macht.
Lieber 3 x mal zweiter und schön richtig Kohle einstreichen als .... Schwarz Gelbe Championship Looser zu sein und leer nach Hause zu gehen.

Ja, ja, ist ja alles richtig.... Die Verdienste sind ja unumstritten. Aber mögen mag ich sie trotzdem nicht...

Außerdem haben wir zwei Ex-Münchner in unseren Reihen. Aber der Guerrero konzentriert sich ja lieber darauf, die Gegner zusammenzutreten....
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 08:34   #44
katerlake
 
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Straubing
Beiträge: 92
@ twolf, es interessiert schon, wie viel Geld man eingenommen hat. Rein vom Prinzip her ist jede Fussballmanschaft ein Wirtschaftsunternehmen. Dem FCB geht es finanziell sehr gut. Ich bin selber kein FCB-Fan, bin auch kein Dortmunder. Verfolge die Bundesliga nur aus Interesse.
Aber ich sage: lieber ein Titel weniger, dafür am Jahresende schwarze Zahlen.
Als Beispiel mal die Landshut Cannibals im Eishockey. Spielten 98/99 noch in der DEL, in der Saison 99/2000 Abstieg aus finanziellen Gründen in die Oberliga Süd (mittlerweile die dritte Bundesliga). http://de.wikipedia.org/wiki/Landshut_Cannibals
katerlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 08:57   #45
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.453
Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Ja ja, Und was soll es? In zehn Jahren Intressiert es keinen wie weit den Der FCB gekommen ist, Und wieviel Kohle den der FCB gemacht hat, Die Frage ist wieviel Titel hat man Geholt ?
Den die Intressieren noch in 100 Jahren, Ale zweiten und Anderen Plazierungen keine Sau!
Und das ist der Grund warum der U.H v FCB so aus der Rolle fällt!

Das was Zählt sind Titel, Und die Stehen jetzt auf dem Bus des BVB, Ich freue mich schob Darauf, Pokal BVB, CL Vizemeister Bayern!

Dann "2" Titel BVB, Wieviel Titel BAYERN "0" Und das Tut so weh !

Das ist der Bayern SuperGAU!
Das ist doch das Schöne - Du meinst vom Meistertitel kann man sich was kaufen.
Stimmt - den Bus bekleben ... das ist schon was tolles.

Schöne Grüsse vom Rekordmeister aus - ja - München :-))

Und irgendwie find ich schon Klasse wie überheblich die Fans schon den DFB Pokaltitel Ihren nennen. Das würd ich eher den SUPERGAU definieren - wenns dann ne Klatsche geben würde.

Freuen tu ich mich persönlich das es einen neuen vierten bayerischen Club in der Bundesliga geben wird :-))

Geändert von mrrondi (17.04.2012 um 08:59 Uhr)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2012, 09:33   #46
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Der größte Neid gegen Bayern kommt doch von der ganzen Kohle die die sammeln. Die könnten praktisch jeden Spieler kaufen, ob sie das wollen ist ne andere Frage, die bleiben da eher auf dem Teppich. Ja und wenn sie dann wieder mal jemanden eingekauft haben, geht das Genörgel wieder los. Die kaufen unseren Vereinen die besten Spieler weg und wir können nichts dagegen tun und das blos weil sie soviel Kohle haben.

Dabei würden die gleichen Fans die da jammern, in Jubelstürme ausbrechen, wenn ihr Verein gute Spieler kauft und das tun sie auch wenn ihr Verein einkauft. Nur die Bayern, die dürfen das nicht, obwohl alle Vereine das machen würden hätten sie die Kohle. Die haben sie aber nicht, weil sie eben International nichts auf die Reihe bringen.

Da wechselt ein Marco Reus von Gladbach zu den Dortmundern und alles ist ok, wäre der zu den Bayern gewechselt, ging die Neiddebatte wieder los und der Marco wäre sofort ein Söldner. Das ist sowas von lächerlich Dabei hat doch jeder Bundesligaverein "Söldner" ja der größte Teil aller Bundesligaspieler sind "Söldner" allerdings werden sie dann nur so genannt sobald sie zu den Bayern wechseln bei anderen Vereinen ist das meistens ok. Oder gibt es einen einzigen BL Verein der nur Eigengewächse auflaufen lässt??

Da wechselt ein Neuer von Schalke zu den Bayern und was machen die Schalker Fans? Die ziehen eine Show ab die fast nach Lynchjustiz aussieht. Dabei wären sie in Jubelstürme ausgebrochen, wäre Neuer ein Bayer gewesen und zu ihnen gewechselt. Wobei sich da auch ein paar Bayern Fans nicht grad mit Ruhm beckleckert haben. Allerdings sind die mittlerweile verstummt, wobei sich Neuer immer noch nicht ohne Schmährufe auf Schalke blicken lassen darf. Das alles ist so ein lächerliches Schmierentheater, das mir manchmal echt übel wird.

Ebenso die Dortmunder, da scheint ein Kagawa nach England wechseln zu wollen und nix passiert, wäre Kagawa ein Bayern Spieler gingen die Schmährufe gegen die Bayern los und viele würden sich über die Bayern lustig machen. Wobei die Bayern die meisten Vereinsmitglieder haben und zwar erheblich mehr als Dortmund und Schalke und mit großem Abstand weltweit die meisten Fans aller Deutschen Vereine, dagegen kommt kein anderer Deutscher Verein an.

Die Bayern haben, Stand letzten Sommer 152 700 Vereinsmitglieder

Schalke hat 80 300 Vereinsmitglieder

Dortmund hat 35 000 Vereinsmitglieder

Gladbach 42 000 Vereinsmitglieder

Damit haben die Bayern fast so viele Vereinsmitglieder wie diese drei Vereine zusammen. Aber natürlich sind das alles Erfolgsfans. Das ist auch wieder so ein Begriff aus dem der pure Neid spricht.

Ich bin seit über 45 Jahren Bayern Fan, da konnten die meisten von denen die heute den FC Bayern beschimpfen noch nicht mal laufen, geschweige denn lesen und schreiben. Bei den Schalkern können die meisten letzteres immer noch nicht.
Sorry, der musste sein

Aber eines ist klar, jeder dieser Fans von den anderen Vereinen, wäre stolz wie Oskar wäre ihr Verein so erfolgreich wie die Bayern, das sie es aber nicht sind und dann der Neid aufkommt, wird einfach der FC Bayern so lange verunglimpft bis sie sich selber wieder etwas besser fühlen.

Macht der FC Bayern in den letzten Spielskunden ein Tor, nennt man das Bayerndusel. Machen es die Dortmunder oder die Schalker heißt es, Klasseverein, die haben bis zum Schluss an sich geglaubt. Meine Güte ist das lächerlich.

So das war mal wieder das Wort zum Sonntag, mal drüber nachdenken.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 09:45   #47
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Amen.
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 09:48   #48
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ja Amen, aber Recht hab ich doch.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 09:58   #49
katerlake
 
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Straubing
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ja Amen, aber Recht hab ich doch.
Recht hast Du, auch von einem nicht Bayern Fan.
katerlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 10:20   #50
christkind7
 
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 1.203
Guido, ich muss Dir leider voll Recht geben. Wo wären die Deutsche Vereinsmanschaften wenn die Bayern nicht Jahr für Jahr in der CL oder EL die Punkte für den dritten Startplatz in der CL geholt hätten. Gut Werder darf man dabei auch nicht ganz vergessen.
Achso ich bin kein Bayern Fan. Ich habe auch keinen Lieblingsverein, trotz ich selbst über 30 Jahre kickte. Ich bevorzuge den schnellen offensiv Fußball.
Gruß
Jürgen
christkind7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.