SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture1 Express neue Version 10.02 und eine Frage
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2017, 09:35   #31
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.178
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Und als seriöser Anbieter von Software würde ich mich tunlichst davon distanzieren.
Das ist mir ein bissel viel heile Welt! Ich kenne zum Beispiel wenig bis gar keine Testsoftware, bei der man zum Download nicht seine Datenspur hinterlegen muss. So funktioniert halt heutzutage das Spiel. Umgehen kann man das wohl nur durch Fakedaten.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2017, 10:16   #32
fbenzner
 
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Babenhausen
Beiträge: 695
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ok der Punkt wäre in der Tat diskutierbar.

Wie geschrieben, in Bezug auf C1 Sony Express teile ich diese Meinung nicht.
Und als seriöser Anbieter von Software würde ich mich tunlichst davon distanzieren.
Dann mußt du von "solcher" Software halt die Finger lassen
fbenzner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 12:52   #33
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Ich verwende für die seltenen Fälle, bei denen man in Webformularen o.ä. eine Telefonnummer angeben muss, immer die Nummer eines Telemarketingunternehmens.
Für diese Zwecke notiere ich mir immer die Nummer, wenn ich mal wieder von so einer Unternehmung angerufen werde.
Sollen sich die Werbefritzen gegenseitig belästigen
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 13:02   #34
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Ich verwende für die seltenen Fälle, bei denen man in Webformularen o.ä. eine Telefonnummer angeben muss, immer die Nummer eines Telemarketingunternehmens.
Für diese Zwecke notiere ich mir immer die Nummer, wenn ich mal wieder von so einer Unternehmung angerufen werde.
Sollen sich die Werbefritzen gegenseitig belästigen
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 17:34   #35
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Das scheint mir der Kernsatz für diesen Thread zu sein! Ein Programm, dass etwas taugt und zur Entwicklung und Bearbeitung der Bilder genutzt wird, sollte auch bezahlt werden.
Immerhin haben die Hersteller viel Entwicklungsarbeit hineingesteckt und verbessern und aktualisieren das Programm immer wieder.
In diesem Zusammenhang konnte ich feststellen, daß meine Zahlungsbereitschaft für MacOS Programme signifikant größer ist, als für Windows/Androidprogramme. Ich vermute die Ursache darin, daß gute Programme für MacOS auch einfach "ehrlich" sind und sehr gut funktionieren, so wie man sich das eben bei einer Kaufsoftware vorstellt => hoher Nuzwert! Und der nächste Kauf steht auch kurz bevor...

Viele Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture1 Express neue Version 10.02 und eine Frage


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.