Sony Advertising
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Sigma 18-250mm f/3,5-6,3 DC MACRO OS HSM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2017, 06:40   #1
Papi

Sigma 18-250mm f/3,5-6,3 DC MACRO OS HSM

Ich verkaufe mein Sigma Objektiv da ich es einfach zu wenig nutze. Die Tele Bereiche sind zwar schön doch mir auch etwas zu weit und ich nutze lieber Fest Brennweiten.
Aber im Urlaub als ich es genutzt habe war die Flexibilität ein Segen. Das ist meine Meinung nach die Stärke des Objektives. Für diesen Brennweitenbereich den es abdeckt ist die Qualität gut und nicht zu bemängeln. Auch ist es nicht sehr groß und schwer was den Transport erleichtert.
Zu dem Objektiv kann ich sagen das ich es nicht oft benutzt habe (nur an dem besagten Urlaub) und es somit in einem guten Zustand ist. Es hat nur eine kleine Delle. Jedoch sehr klein und hat keine Negativen Auswirkungen. Ich hätte für das Objektiv gerne ca 200 Euro VB
Denn es liegt die Ovp und ein Uv Filter bei der selbst nicht billig war. Einzig die Sonnenblende kann ich nicht liefern.
Überweisung wäre per Paypal möglich sowie Selbstabholung. Ich wohne bei 76698 Ubstadt-Weiher
Bilder:
https://drive.google.com/open?id=0B0...Fp5SHFiOE1WcTg

Geändert von Papi (25.03.2017 um 07:36 Uhr)
Papi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2017, 12:09   #2
Papi

Themenersteller

Up
Alt 28.03.2017, 18:18   #3
Papi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Papi Beitrag anzeigen
Up
Nochmal hoch
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Sigma 18-250mm f/3,5-6,3 DC MACRO OS HSM

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln