SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Pure Passion with Ivana
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2018, 11:03   #1
digitalminds
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7 Pure Passion with Ivana

+++ PURE PASSION WITH IVANA +++

Nachdem ich das letzte Monat wenig publiziert habe, zeige ich heute eine kleine Bilderstrecke, die wir mit dem tschechischen Model Ivana an einem kleinen aber feinen Bergsee in Oberösterreich aufgenommen hatten. Ivana kam uns ein paar Tage besuchen und wir nutzen gleich die Zeit mit ihr, für einen kleinen Roadtrip mitten durch halb Österreich. weiter





__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2018, 11:38   #2
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.978
rein vom Bildaufbau wirkt es richtig cool aber beim ersten Bild wäre doch die Schärfe am Gesicht cooler gewesen als am Stein Bild 2 ist echt gut aber ich komme mit diesem Unschärfeschleier am Gesicht nicht klar wobei das bei dem Bild wohl als kreatives Element gewertet werden kann. Bild 3 gefällt mir ganz gut
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 14:53   #3
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.738
Mit fehlen da dunkle Punkte, auch sind die Bilder durch die Lensflares überstrahlt. Es sind einfach zuviel bzw. zu groß oder wie auch immer

Das Mittlere gefällt mir überhaupt nicht.
Die Haltung des Models ist unvorteilhaft, fast so als ob sie sich vor Bauchschmerzen krümmt, dann die Hand am Gesicht, so gehalten als ob sie nicht weiss wohin damit (vielleicht noch etwas an der Wange kratzen, oder auch nicht ).
Krummer Rücken und die Hand auf der Hüfte / Tallie tragen auch nicht zur Verbesserung bei, ganz im Gegenteil.

Dass sie bzw. Du es besser kannst sieht man am ersten Bild. Schöne Körperhaltung, ihr linker gestreckter Arm mit halb aufgerichteter Hand wirken edel auf mich. (Zumindest was ich hier an dem eingestellten Bild in Forumsgröße erkennen kann.)

Also es gab schon besseres, aber auch schlechteres von Dir
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 11:06   #4
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
rein vom Bildaufbau wirkt es richtig cool aber beim ersten Bild wäre doch die Schärfe am Gesicht cooler gewesen als am Stein Bild 2 ist echt gut aber ich komme mit diesem Unschärfeschleier am Gesicht nicht klar wobei das bei dem Bild wohl als kreatives Element gewertet werden kann. Bild 3 gefällt mir ganz gut
Wow vielen herzlichen Dank für den sehr ausführlichen Kommentar Fuexline! Ja die strecke ist natürlich rein geschmacklich. Und überstrahlt bissl aber untermalt dazu die Lichtstimmung und Umgebung. Ich wollte sie leicht Engelhaft gestalten.
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 11:18   #5
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7

Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
Mit fehlen da dunkle Punkte, auch sind die Bilder durch die Lensflares überstrahlt. Es sind einfach zuviel bzw. zu groß oder wie auch immer

Das Mittlere gefällt mir überhaupt nicht.
Die Haltung des Models ist unvorteilhaft, fast so als ob sie sich vor Bauchschmerzen krümmt, dann die Hand am Gesicht, so gehalten als ob sie nicht weiss wohin damit (vielleicht noch etwas an der Wange kratzen, oder auch nicht ).
Krummer Rücken und die Hand auf der Hüfte / Tallie tragen auch nicht zur Verbesserung bei, ganz im Gegenteil.

Dass sie bzw. Du es besser kannst sieht man am ersten Bild. Schöne Körperhaltung, ihr linker gestreckter Arm mit halb aufgerichteter Hand wirken edel auf mich. (Zumindest was ich hier an dem eingestellten Bild in Forumsgröße erkennen kann.)

Also es gab schon besseres, aber auch schlechteres von Dir
Ohhhh wow das ist mal ein feedback! Tut mir leid das ich diesmal nicht deinen Geschmacken getroffen habe, aber ich finde es super das du dir die Zeit nimmst um genau zu schreiben was dir nicht taugt. Daraus kann ich etliches lernen und durchaus viel mitnehmen. Das mit den Lensflairs ist geschmacklich... ich wollt es diesmal engelhaft und hell gestalten. Du hast mit den zweiten durchaus recht; das model steht sich extrem auf die Pose und wollte es unbedingt das ich dieses mit in die Serie aufnehme. Tja wer von uns kennt so eine Situation nicht? hahahaha
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2018, 11:20   #6
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.978
also das ist der richtige Weg vom Stil her gefällt mir sehr, alles andere darf leicht schummrig sein aber Gesichter mag ich immer scharf.

aber wie gesagt das ganze hat so TV Style gefällt mir sehr gut
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Pure Passion with Ivana

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.