SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Nissin i60A ist da
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2016, 13:26   #1
McOtti
 
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 971
Nissin i60A ist da

Hallo

Laut Digitalkamera.de ist der große Bruder des i40 der i60A bald für das Sony System für 270€ verfügbar. ...
Dieser Blitz wird als erstes für den Sony Anschluss lieferbar sein die anderen Varianten folgen später... bisher war das aber andersherum. ...

http://www.digitalkamera.de/Meldung/..._MFT/9875.aspx

Gruß Uwe
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2016, 20:26   #2
benmao
 
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 551
Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Hallo

Laut Digitalkamera.de ist der große Bruder des i40 der i60A bald für das Sony System für 270€ verfügbar. ...
Dieser Blitz wird als erstes für den Sony Anschluss lieferbar sein die anderen Varianten folgen später... bisher war das aber andersherum. ...

http://www.digitalkamera.de/Meldung/..._MFT/9875.aspx

Gruß Uwe
Der Blitz ist schön kompakt.
Der Preis ist jedoch höher, als ich erwartet hätte. Ich habe jetzt zwei Di700A, die haben Leitzahl 54 bei 200 mm Brennwerite (KB), der i60 hat Leitzahl 60 bei dieser Brennweite, also 23 % Stärker.
Der Di700a kostet doch fast nur halb so viel.

Wenn die Größe keine Rolle spielt, kann man 2 Di700A nebeneinander stellen und dann müsst man Leitzahl 54 * wurzel(2) = 76 haben, oder irre ich mich da?
benmao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Nissin i60A ist da


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.