Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Neue Beispielfotos mit dem KOMI 18-200??
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2005, 17:23   #31
foobar
 
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 30
ich bin uebrigens mit meinem tamron 28-300 di sehr zufrieden.
es ist ja wohl das teil, aus dem sie das 18-200 gebaut haben, mit 'nem anderen hinterlinsenelement.
klar ist solch ein teil nicht wirklich offenblendtauglich, trotzdem sind die ergebnisse ueberaus befriedigend schon wenn man nur eine blende abblendet.

es hat ja bei meinem objektiv extreme serienstreuungen gegeben, die teile "made in japan" sind wohl eindeutig besser als die aus china (aber schwer zu bekommen - meins ist aus japan) ...

... komi laesst die hoffentlich auch in japan fertigen.

. . . . . . . . . . . . . . . .

langsam sollten es die hersteller doch gemerkt haben - die dslrer rennen ohne schmerzen mit ofenrohren und dicken sigmas durch die gegend ...

... baut doch mal ein suppenzoom (18-200 oder 28-300) in richtig hochwertig und etwas lichtstaerker (max. 4.5 oder so). machbar ist das bestimmt, nur wahrscheinlich nicht bei der marketingabteilung durchzukriegen ...

und wenn's dann 750,- euro kostet - ich kauf' das teil !
foobar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2005, 10:06   #32
bingo256

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 201
Re: Immer noch begeistert nach 1500 Aufnahmen

Zitat:
Zitat von kybipix
.....Die Ergebnisse befriedigen mich ausserordentlich als Immerdrauf. Die Bilder wurden scharf (konnte gut abblenden) und auch Höhlen- oder Unterwasseraufnahmen gelangen mit dem Antishake hervorragend. Alles in allem: Für solche Reisen ein perfektes Ding. Hätte ich es nicht gekauft, ich wäre neidisch auf andere gewesen!
Hallo kybipix!
Nachdem ich mit dem Kauf dieses Objektivs spekuliere (anstelle des Kit-Objektivs 18-70 DT), wäre ich sehr interessiert an Beispielfotos deinerseits.
Kannst du nicht einige Fotos (auch Weitwinkel!!) ohne Nachbearbeitung in die Galerie stellen, sodass man sich dann über die Qualität (besonders SCHÄRFE!!!) des Objektivs ein Bild machen kann
Du müsstest ja laut deiner Aussage genug Beispielfotos haben.

Liebe Grüße
Alois
bingo256 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 11:24   #33
kybipix
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: CH-5015 Erlinsbach b. Aarau
Beiträge: 56
Hallo Alois

Ja, wenn immer möglich stelle ich ein paar Beispiele dieses Weekend noch online. ... Wir haben Besuch aus den Staaten und deshalb werde ich nicht allzu viel tun können. Habt Verständnis!

Gruss an alle KOMI-Fans und 18-200 Spekulanten:-)

Peter
__________________
Der Mensch hat 2 Augen und 1 Mund, weil er mehr sehen als reden sollte ...
http://www.kybipix.com
kybipix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Neue Beispielfotos mit dem KOMI 18-200??


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.