SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2016, 22:52   #1821
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.831
Darum ging es ja auch ursprünglich nicht, sondern um die Beschwerde, daß der Link im Schnäppchenthread gar nicht zu einem Blitzangebot, sondern zum Normalpreis führt. Das vermeidet man halt, indem man stattdessen die Blitzangebotsseite aufruft.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.12.2016, 23:02   #1822
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Der Link führt doch direkt zum Ziel, solange das Angebot noch gilt.

Michael kam halt einfach zu spät und fühlte sich wohl deshalb verarscht, weil es das Angebot schon kurz nach dem Start nicht mehr gab. Wahrscheinlich war sogar die Warteliste binnen Sekunden voll.

Aber vielleicht will er sich dazu ja noch äußern?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 06:21   #1823
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.526
natürlich bin ich von derBlitzangebotsseite gekommen. Mich hat geärgert,dass ich nicht mal zur Seite mit der Warteliste gekommen bin oder irgend eine Mitteilung bekommen habe, sondern stumpf auf die normale Produktseite geleitet wurde.
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 08:25   #1824
ben71
 
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
natürlich bin ich von derBlitzangebotsseite gekommen. Mich hat geärgert,dass ich nicht mal zur Seite mit der Warteliste gekommen bin oder irgend eine Mitteilung bekommen habe, sondern stumpf auf die normale Produktseite geleitet wurde.
das überrascht mich allerdings schon etwas.

Als Du gestern geschrieben hattest, du kommst nur auf den Normalpreis, habe ich das Angebot abgefragt, dh gleich danach.
Bei mir waren rechts oben die Preise. Ganz oben rechts das Blitzangebot, mit dem Status 100% reserviert, Warteliste voll. Darunter dann aber noch die Möglichkeit zum Normalpreis einzukaufen.

Erst kurz danach war die Option Blitzangebot nicht mehr vorhanden, sondern nur der Normalpreis.
__________________
Grüße
ben71
ben71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 17:22   #1825
dinadan
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.077
Vielleicht hat Porty schlicht kein Prime?
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2016, 18:35   #1826
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Porty schlicht kein Prime?
Seit PRIME-Kunden bei Blitzangeboten bevorzugt werden ("30 minuten früher") hat mein Interesse an diesen Aktionen stark nachgelassen. Da lege ich mir einen Artikel lieber auf den Wunschzettel und schnappe bei Preissenkungen (> -10%) zu. Schon die Nerven ... und mehr...


Viele Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 18:48   #1827
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.526
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Porty schlicht kein Prime?
Korrekt!

Da ich kein Filmegucker bin und Fernsehen massiv ablehnend gegenüber stehe, sind mir die 60? € für die verkürzte Lieferzeit einfach zu viel. Blitzangebote nutze ich auch nur sehr sporadisch.
Auf Arbeit hab ich eh keine Zeit dazu....

Was mich genervt hat, als ich von der Produktseite wieder zu den Blitzangeboten gewechselt bin, was das Objektiv sogar aus den Blitzangeboten verschwunden und tauchte erst wieder auf, als die Objektive ausverkauft waren, also keine Chance bestand, auf die Warteliste zu kommen.
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 18:56   #1828
ben71
 
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
Also ich habe auch kein Prime und konnte alle Optionen sehen, wie bereits oben beschrieben.
Man musste anscheinend einfach nur sehr schnell sein ....
__________________
Grüße
ben71
ben71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 19:07   #1829
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
An diese Prime-Geschichte bei den Blitzangeboten hatte ich als Seriengucker abseits der TV-Programme - und damit Prime-Nutzer - gar nicht mehr gedacht.

Amazon versucht durch diese Prime-Bevorzugung möglichst viele Leute zu Prime zu locken.

Aber sogar als Prime-Kunde tue ich mir die Blitzangebote nicht mehr an. Entweder sie sind uninteressant oder nur in homöopathischen Dosen vorhanden.

Bei den Tagesangeboten gibt es aber ab und an mal stressfreie Schnäppchen. Von einem dieser Schnäppchen (Presidente Marti 23 Jahre Solera) ist seit gestern leider nur noch die Glasumhüllung übrig.

Ansonsten kaufe ich mir ein Produkt dann, wenn ich es unbedingt haben will, und "vergesse" den gezahlten Preis anschließend.

Zitat:
Zitat von ben71 Beitrag anzeigen
Also ich habe auch kein Prime und konnte alle Optionen sehen, wie bereits oben beschrieben.
Man musste anscheinend einfach nur sehr schnell sein ....
Ohne Prime brauchst Du bei solchen Angeboten wohl eine Zeitmaschine.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (15.12.2016 um 19:10 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 19:25   #1830
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ansonsten kaufe ich mir ein Produkt dann, wenn ich es unbedingt haben will, und "vergesse" den gezahlten Preis anschließend.
Das mach ich ja normalerweise auch so, aber wenn vorher bekannt ist, dass solche Rabattwochen kommen und man schon im Voraus ahnen kann, dass Sachen dabei sein werden, die man haben will, dann kann man ja auch gezielt darauf warten. Und wenn es doch nichts war, dann zahlt man eben das, was der Händler haben will und vergißt den Preis wieder.

Ich habe jedenfalls dieses Jahr in der Cybermonday-/Last-Minute-Weihnachtsschnäppchenaktion zwei Objektive ergattert und dabei gut 15% gegenüber den laut Geizhals günstigsten Angebotspreisen gespart.

Das dritte, auf das ich noch gewartet habe, gabs leider nicht - das musste ich zum Zahlen-und-vergessen-Preis kaufen.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.