SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2019, 17:36   #15071
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Selbst wenn hier im Dorf alle Wahlberechtigten gleichzeitig zur Wahl gegangen wären, hätte es wohl kein Stau gegeben. Kein Wunder bei nur 120 Einwohnern.
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2019, 18:56   #15072
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Und alle den selben Nachnamen? *duck*


Interessantes Wahlergebnis. Rezo hat offenbar gewirkt.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 20:09   #15073
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Und alle den selben Nachnamen? *duck*


Interessantes Wahlergebnis. Rezo hat offenbar gewirkt.
Nicht ganz, aber ein Name ist stark vertreten, da hast du recht. Nun bin ich ja ein zugezogener, also im wahrsten Sinn des Wortes frisches Blut.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 21:51   #15074
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Gerade vom Wahllokal zurück gekommen. Musste Schlange stehen.

leicht optimistische EdT: Es scheint tatsächlich so, als hätten die Deutschen begriffen, dass Wählen gehen wichtig ist.
Ich war zum richtigen Zeitpunkt dort: direkt nach der Kirche mittags. Da rennen alle zum Essen. Aber ja, es war insgesamt ein reges Treiben...so gut. So muss das sein.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 21:59   #15075
kk7
 
 
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 1.550
Nach Mittag und vor Kaffee war eine gute Zeit
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2019, 05:17   #15076
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Gestern Abend Anne Will geschaut und festgestellt, die etablierten Parteien haben immer noch nicht verstanden, warum sie so wenig Stimmen bekamen.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 07:53   #15077
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Gestern Abend Anne Will geschaut...
Bei mir herrschte dazu das totale Entsetzen, was Anne Will mit sich gemacht hat...ich konnte kaum den Inhalten folgen...

EdT: wenn man morgens aufwacht und in einen blauen Himmel guckt, sich auf sein Schwimmtraining freut und nach dem Badeanzug-Anziehen wieder hinaus guckt und sich alles in "kalt, Regen, übelgrau" gedreht hat, dann kann man schon eine Flunsch ziehen...manno.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 10:15   #15078
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Selbst im dunkelschwarzschwarzen Vechta in Südoldenburg hat die Kirchentraditionspartei
16,2% gegenüber der letzten Europawahl verloren. Sie hat jetzt nur noch 48,9% der Stimmen bekommen. Da bleibt zu hoffen, dass sie bei kommenden Wahlen auch ihren >80% Status verliert. Den Tieren in den endlosen Mastbetrieben und den gülleverseuchten Böden wird es hoffentlich zum Vorteil gereichen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 11:13   #15079
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Purpurreiher in der Natur gesehen: tauchte plötzlich über einem Waldrand auf, flog über mich drüber, hab' ihn zwar noch erwischt, aber die Kamera konnte nicht mehr schnell genug scharfstellen. Pech gehabt...

Eine Stunde später bin ich gerade beim Akkuwechseln, kommt ein Großer Brachvogel trillernd angeflogen und landet 50 m !! vor mir im hohen Gras..., fliegt aber nicht mehr auf.

Den Purpurreiher sah ich dann auf dem Heimweg noch einmal fliegen, aber da war es für ein ordentliches Foto schon zu finster.

Zum Ausgleich gab es einen schönen Sonnenuntergang....

EdT: Wenn man schon Glück hat, sollte man sich nicht grämen, dass es nicht vollkommen ist.
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 13:32   #15080
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bei mir herrschte dazu das totale Entsetzen, was Anne Will mit sich gemacht hat...ich konnte kaum den Inhalten folgen...
Jep, ging mir vor einiger Zeit auch so. Verstehe auch nicht, wie man sich freiwillig so entstellen, und es dann auch noch schön finden kann. Siehe auch Mariella Ahrens. Was war das mal eine schöne Frau und nun? Sie schaut aus als hätte sie zu tief in ein Wespennest geschaut.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.