Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2012, 15:21   #1991
klaga
 
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.102
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Sony bringt mit der A99 endlich eine Kamera auf den Markt die alle User restlos zufrieden stellt und glücklich macht.
Stimmt nicht !

Meine A900 macht mich immer noch glücklich.
__________________
Liebe Grüße Klaus
klaga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2012, 15:35   #1992
spam
 
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Buer
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Sony bringt mit der A99 endlich eine Kamera auf den Markt die alle User restlos zufrieden stellt und glücklich macht.
Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube, ich hol mir noch'n Bier aus dem Kühlschrank.

spam
__________________
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,
ich schulde ihnen noch mein Leben ...
spam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 17:00   #1993
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Sony bringt mit der A99 endlich eine Kamera auf den Markt die alle User restlos zufrieden stellt und glücklich macht.
..und ich werde mir noch überlegen müssen, was ich Reinhard ins Bier kippe, damit ich die Kamera auch mal für ein paar Minuten in die Finger kriege.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 17:02   #1994
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Himbeer- oder Waldmeistersirup.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 17:02   #1995
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Ehrlich - eine Nex6 wäre mir lieber.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2012, 18:22   #1996
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ehrlich - eine Nex6 wäre mir lieber.
Meine Erkenntnis des Tages: Mir auch!
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 18:55   #1997
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.358
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Himbeer- oder Waldmeistersirup.
Dir geb ich gleich Waldmeister!
Wenn das Zeug schon sein muß dann Himbeer, aber nicht vergessen, die Fotoerlaubnis gibts nur gegen Forenspende!
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.04.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 18:57   #1998
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.358
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
..und ich werde mir noch überlegen müssen, was ich Reinhard ins Bier kippe, damit ich die Kamera auch mal für ein paar Minuten in die Finger kriege.
Vergiß es, so starkes Zeuch habt ihr nicht.
Wenn dann würd ich es mit aller feinstem Single Malt probieren.....
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.04.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 18:58   #1999
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.358
Ach ja, und die Erkenntnis von Heute: Lieber gar kein Wetter als solches Wetter!
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.04.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 19:00   #2000
cmosse
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 292
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Wenn du das willst, bitte, so flexibel sind wir. Dir etwas entgegnet habe ich erst, als du anfingst, herum zu nörgeln, was die Menschen hier in dem Thread so von sich geben. Da fragt sich, wer hier Arroganz hervor bringt.

Dieser Thread ist lediglich etwas zum Spaß haben. Dinge, die einem durch den Kopf gehen, egal wie schräg, egal wie für dich doof, egal ob lustig oder traurig. Fertig.
Ach weisst du, weder bin ich auf Streit aus noch will ich hier das letzte Wort haben, aber aus Prinzip lass ich mir keine Sachen mehr gefallen die ich für falsch erachte:
Wie "flexibel" ihr seit habt "ihr" ja bewiesen, wenn ihr einen wegen einer von irgendeinem fiktivem Konsens abweichenden Meinung in einer Off-Topic Diskussion gleich aus dem Forum sperrt ("ihr" nennt das dann "Denkpause").
Ich habe auch nicht "genörgelt" sonderen bedauert, dass dieser Thread zu einem Quatsch-Getwitter mutiert ist, und das ist eine objektiv zutreffende Aussage. Wenn du darin "Überheblichkeit" siehst, sagt das eher etwas darüber aus, was für ein Normalzustand hier vorherrschen soll. In Wahrheit wolltest du aber eher mir mit der "Arroganzkeule" einen überbraten, der Grund ist mir jetzt egal. Jedenfalls brauchst du oder die MitMods auch nicht ein Konstrukt aufbauen "wir liebes harmonisches Forum, da er einzelne böse Querulant". Das zieht nicht - oder soll hier eine Kindergartengruppendynamik durchexerziert werden?

"Die Erkenntnis des Tages" also die Sentenz, dass man kein Volk ("Menschen") für längere Zeit unterdrücken kann, wenn es nicht (bzw.wesentliche Teile davon) an der Unterdrückung, besser Unterjochung aktiv mitmachen, ist natürlich "spontane Brechreizreaktion" auf das heutige ESM-Urteil gewesen. Eine Diskussion dazu ist natürlich in einem reinem Fotofachforum Fehl am Platz, aber es geht ja auch nicht um Details dazu.
Nun ist es aus Erfahrung so, dass SEHR VIELE Mitbürger eine wachsende Ohnmacht und auch Wut in Bezug auf die aktuellen Entwicklungen verspürt, da jedoch die Massenmedien (und Ignoranten/Opportunisten) mit allen Mitteln versuchen, den Deckel solange wie möglich dichtzuhalten, resignieren nun allzu viele, nach dem bekannten Schema, "man darf ja nichts sagen", "einer kann nichts machen". Daher ist es wichtig, überall und so oft es geht, ein Zeichen zu setzen, dass es eben NICHT "common sense" ist, was abläuft, sondern den Weg in einen Abgrund ebnet, von dem bestimmte Mächte profitieren. Je mehr Leute merken dass sie mit ihrer Meinung nicht alleine sind, desto besser und desto eher ist es möglich, dass eine ausreichend große Anzahl aufwacht, bevor es das ganz böse Erwachen für alle gibt.
Ob der Anreiz dazu in einem Hundefutter-Forum oder einem HiFi-Forum wie diesem hier gegeben wird ist egal. Ich bin auch kein Troll und das hat auch nichts mit "Messianismus" zu tun, 99% meiner Beiträge sind bekanntermaßen rein fotofachtechnischer Natur zum Thema Sony Digitalfotografie. Ende der Durchsage.
cmosse ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.