Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen Singapore Post ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2018, 16:34   #1
swivel
 
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
Erfahrungen Singapore Post ?

Weiß Jemand von Euch ob die nun nach Deutschland senden? Ich hab bei einem Händler in Singapor gekauft der laut seiner Infos nicht nach Deutschland liefert. Auf schriftliche Anfrage hat er aber mitgeteilt, das würde er doch machen.

Ich hab bestellt und bezahlt und auch eine Tracking Nummer der Singapore Post bekommen. Aber die Nummer funktioniert nicht und Deutschland/ Germany wird auch bei Singapore Post nicht als Lieferland genannt? Warum nicht?

Kann natürlich sein, das klappt trotzdem oder ich hab nach erst funf Tagen zu "früh" nachgeschaut?

LG
swivel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2018, 19:30   #2
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Singapore Post versendet selbstverständlich auch nach Deutschland. Fünf Tage sind in der Tat früh. Ich gehe mal davon aus, dass die Ware nicht als teure Express-Sendung rausging. Nicht funktionierendes Tracking inkl. langer Lieferzeit hatte ich übrigens auch schon innerhalb der EU. Dadurch habe ich jetzt zwei Chromecasts zum Preis von einem. (Die Doppellieferung hatte ich natürlich gemeldet, was bei Google aber anscheinend niemanden interessierte.)
Ansonsten ist die Firma, bei der Du bestellt hast, der einzig zuständige Ansprechpartner in Deinem Fall.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 16:49   #3
swivel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
...Fünf Tage sind in der Tat früh. ...
Heute probiert und klappt. Ware ist unterwegs.

Danke!
swivel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen Singapore Post ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.