Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2016, 15:39   #8141
goethe
 
 
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 1.264
Zitat:
Zitat von The Norb Beitrag anzeigen

22,5 Megapixel im Smartphone.
Plus integriertem 3-Achsen Bildstabilisator
und eingebautem Hybrid-Autofocus

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201602/16-013E/
Ich warte auf das nächste Smartphone, mit dem ich nach Bedarf den Eierkocher ausschalten kann.

Klaus
goethe ist offline  
Sponsored Links
Alt 17.02.2016, 16:11   #8142
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Du musst sicherlich nicht auf das Smartphone warten das sowas kann. Du musst eher auf einen entsprechenden Eierkocher warten. Mit Bluetooth, WLAN oder SMS fähig Bei den Smartphones sehe ich da eher nicht das Problem.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline  
Alt 17.02.2016, 16:51   #8143
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von mth73 Beitrag anzeigen
Mirrorlessons.com hat ein preview zur a6300 veröffentlich. Darin gibt der Autor einige interessante Zahlen wieder, die er auf der Pressekonferenz in Amsterdam gehört hat:
Die hat er nicht nur gehört, die hat er auch gesehen. In einem Markt den Sony mit EU13 bezeichnet, das sind dann wohl die wichtigen Länder in Europa, konnte Sony den Marktanteil bei den Vollformatkameras in den letzen 1 1/2 Jahren auf ca. 25% verdoppeln. http://fs5.directupload.net/images/160217/xlm88jzo.png Ich denke das tut CaNikon schon richtig weh und ich fürchte die 25% kommen nicht nur von der A99 In Deutschland liegt der Marktanteil bei den Vollformatkameras laut Sony seit Mai diesen Jahres zwischen 21 und 35%. Im Nov und Dez war man sogar die Nr.1 http://fs5.directupload.net/images/160217/25rv9fbe.png Sony braucht doch nur eine A99II (mit ein paar Griffen aus dem Regal) auf den Markt werfen und dann bleiben sie die Nr. 1 Mal sehen wann und mit was das CaNikon-Imperium zurückschlägt. Sony entwickelt sich langsam zum echten Störenfried in einem seit Jahren klar aufgeteilten Markt.
Orbiter1 ist offline  
Alt 17.02.2016, 17:11   #8144
Ravus
 
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 600
\OT

Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
Ich warte auf das nächste Smartphone, mit dem ich nach Bedarf den Eierkocher ausschalten kann.

Klaus
Wieso warten - die Fritzbox kann über smart-home eine Steckdose steuern - an die kannst du deinen Eierkocher anschließen - und die Fritzbox kannst du übers Smartphone steuern

\END OT
__________________
Herr - hilf mir meine große Klappe wenigstens so lange zu halten bis ich weiß was für einen Schwachsinn ich von mir gebe...
Ravus ist offline  
Alt 17.02.2016, 17:26   #8145
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
Ich warte auf das nächste Smartphone, mit dem ich nach Bedarf den Eierkocher ausschalten kann.

Klaus
Nicht mehr nötig, das gibt es schon lange (eigentlich seit 2009):
https://youtu.be/9-nezImUP0w

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline  
Sponsored Links
Alt 17.02.2016, 20:08   #8146
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
Ich warte auf das nächste Smartphone, mit dem ich nach Bedarf den Eierkocher ausschalten kann.

Klaus
Sony hat für sowas in Japan iot Produkte
NetrunnerAT ist offline  
Alt 17.02.2016, 21:38   #8147
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
Ich warte auf das nächste Smartphone, mit dem ich nach Bedarf den Eierkocher ausschalten kann.
Reiskocher, mein Lieber, Reiskocher.
Sony hat mit Reiskochern begonnen.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline  
Alt 18.02.2016, 05:54   #8148
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Pentax hat mit der K1 jetzt die Kamera rausgebracht, die mir mit ihren Daten auch ein würdiger A99-Nachfolger sein könnte. 36MP-Sensor, 5-Achs-Stabi (mit netten Gimmicks wie Astrotrace), GPS, WiFi, NFC, ein Verschluss der auf 300.000 Auslösungen ausgelegt ist, Staub-und Spritzwasserschutz. Und das alles für einen Listpreis von 2.000 €. Dieses Paket mit dem AF-Modul der A77II würde mir als A99-Nachfolger reichen.
Orbiter1 ist offline  
Alt 18.02.2016, 07:38   #8149
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.296
Sie liest sich wirklich sehr interessant!
(leider mit dem falschen Anschluss)
aidualk ist offline  
Alt 18.02.2016, 07:47   #8150
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
reiskocher, mein lieber, reiskocher.
Sony hat mit reiskochern begonnen.
nö.

Zitat:
Zitat von wikipedia
ein oft gehörter gründungsmythos ist, dass sonys erstes produkt ein automatischer reiskocher gewesen sei. Tatsächlich hatte eine von masaru ibuka geleitete vorgängerfirma tokyo tsushin kenkyusho an einem reiskocher gearbeitet; es gelang aber nicht, einen funktionstüchtigen prototypen zu entwickeln, so dass die arbeiten eingestellt wurden.

Der schwerpunkt war von anfang das entwickeln und herstellen von produkten der unterhaltungselektronik. Der durchbruch gelang mit dem erwerb einer lizenz zur herstellung von transistoren von den us-amerikanischen bell laboratories. Das unternehmen brachte daraufhin sein erstes transistorradio auf den markt.
:p
__________________
Ciao
Stefan

Geändert von eac (18.02.2016 um 07:52 Uhr)
eac ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.