Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Languedoc - ein kleiner Reisebericht
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 11:37   #11
Stefan4

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Danke Harry !
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2009, 11:51   #12
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Hallo Stefan,

ein toll bebilderter Reisebericht, der mich vor allem deshalb anspricht, weil ich in einigen Regionen dort vor Jahren schon einmal war, allerdings mit dem Motorrad. Die Möwe die dich so interessiert anschaut, besonders die mit dem wolkigen Hintergrund, der badende Hund und die tollen Landschaftsaufnahmen hmmmm, da bekommt man Reiselust.
Dieser Urlaub wird euch sicherlich lange in guter Erinnerung bleiben. Macht euch doch zu eurem Jubeltag noch ein schönes Fotobuch davon.

Herzlichen Glückwunsch und einen besonderen Gruß an die bessere Hälfte

Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 16:25   #13
Stefan4

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Hi Wolfgang, danke auch für deine Wünsche und deine Anerkennung. Ich mache tatsächlich gerade ein Fotobuch. Mal sehen, welche Bilder ich darin mitnehme. Meine Favoriten der gezeigten Bilder sind das 2. Bild, die Möwe vor der Wolke und an erster Stelle der Priestersessel.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 22:19   #14
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.265
Sehr schöne Bilder. Interessanterweise hatten wir dieses Jahr auf dem Weg von La Rochelle ins Landesinnere auch solche Wolkenstimmungen. Allerdings ist mir nicht gelungen diese vielen unten "abgeschnittenen" Wolken auch nur annähernd so gut abzubilden.
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 22:26   #15
Corela
 
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: NRW
Beiträge: 872
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit
Nur gut, dass ich alle Beiträge gelesen habe sonst hätte ich auch noch mal feministisch einwenden müssen
Schöne Fotos! Und schöner Bericht!
__________________
LG
Conny

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims, 1952, französische Fotografin
Corela ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2009, 13:26   #16
Stefan4

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder. Interessanterweise hatten wir dieses Jahr auf dem Weg von La Rochelle ins Landesinnere auch solche Wolkenstimmungen. Allerdings ist mir nicht gelungen diese vielen unten "abgeschnittenen" Wolken auch nur annähernd so gut abzubilden.
Hallo Steve,

die unten abgeschnittenen Wolken waren auch für mich etwas selten Gesehenes. Hierzulande (Saarland) kenne ich das nicht. Am Strand gab es dann noch Wolkentürme, die von waagerechten Wolkenschleiern durchzogen waren. Schönes Schauspiel.

Zitat:
Zitat von Corela Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit
Nur gut, dass ich alle Beiträge gelesen habe sonst hätte ich auch noch mal feministisch einwenden müssen
Schöne Fotos! Und schöner Bericht!
Hallo Conny,

danke für deine Glückwünsche, die 25 Jahre waren manchmal auch ganz harte Arbeit. Hat sich aber bisher mehr als gelohnt. Zu deinen feministischen Einwänden, die du fast gebraucht hättest, kann ich sagen: manchmal reizt es mich wirklich, ein schönes Vorurteil zum Besten zu geben, weil ich fassungslose Gesichter so liebe. . Was aber nicht meine Grundhaltung widerspiegelt. Der Begriff "Meins" kann auch ganz zärtlich gemeint sein.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Languedoc - ein kleiner Reisebericht

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.