SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Dankeschön!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2014, 20:27   #31
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.847
Haha ... Bilder ... das is'n wunder Punkt bei mir.

Ich bin ja Donnerstag schon wieder unterwegs nach Leipzig und muß bis dahin noch Wäsche waschen, Koffer packen, Termine planen usw. usw. und außerdem ist meine 2TB-Festplatte voll , ich wußte nicht einmal wirklich, wohin ich die Speicherkarte vom Wochenende entleeren sollte.

Die volle Ausbeute gibt's also frühestens übernächste Woche. Ich versuche aber, heute oder morgen noch ein paar Highlights hochzuladen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2014, 01:24   #32
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ Karl Valentin



Daher auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die viele Zeit, die unsere Gastgeber für die Vorbereitung und Begleitung unseres Usertreffens im Pott eingesetzt haben! - Ich habe als Kind viel Zeit bei meinen Großeltern in Essen-Rüttenscheid verbracht und fand es sehr spannend, den Pott wie er sich heute wandet, ganz neu zu erleben.

Das Salz in der Suppe ist für mich immer der „Klönfaktor“; bekannte User wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen – das ist immer wieder schön.

Die Sonntagstour zur Margarethenhöhe war dann bei tollem Wetter und mit netter Restgruppe ein wunderbar harmonischer Ausklang. Dank an Markus (Zaar) für den Tipp!

Auf dem Heimweg habe ich dann noch an einem wirklich riesigen Mohnfeld angehalten. Ich bedanke mich daher beim Orga-Team mit zwei Aufnahmen, die bei dieser Gelegenheit entstanden sind.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Glück auf und ein Gruß in die Runde aller, die dabei waren!

Vera
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Dankeschön!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.