SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Dankeschön!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2014, 09:14   #21
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Ich schließe mich mal denen an, die sich angeschlossen haben.

Besonderer Dank geht an die Tourguides Uwe und Heiner, aber natürlich auch an den Rest des Orgateams.

Spezialdank an Porty für den Tipp mit dem Whiskyladen und an Reinhard für die demokratorische Auswahl des nächsten Jahrestreffensveranstaltungsorts, wo ich hoffentlich viele der diesjährigen Teilnehmer wiedersehe.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2014, 09:23   #22
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.397
Ich (wir, Userin Annika und ich) waren nur Sa. früh dabei, dafür und für die ganze Initiative Mods und Orga herzlichen Dank, Jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 10:07   #23
Traumtraegerin
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.879
Nicht nur Heike ist gestern in der "Metropol-Region Hamburg" (wie der Zugführer erklärte, der uns auch bat, während der langsamen Fahrt keine Blumen zu pflücken) angekommen. Auch ich habe irgendwann mein eigenes Bett erreicht.
Eigentlich wollte ich gestern Abend noch posten, doch ich bin beim Schreiben am ipad eingeschlafen.

Nun aber auch von mir:

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die für ein tolles Treffen mit reibungslosem Ablauf gesorgt und uns die ganze Zeit super "betreut" haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen und ich bin mit vielen tollen Eindrücken nach Hause gefahren.
Auch ich möchte mich bei Heiner bedanken, der uns mit so viel Geduld aus dem Alltag unter Tage erzählt hat. Es war wahnsinnig interessant und auch der Ausflug in das alte Dorf hat mir sehr gefallen. Danke an Vera und Sascha, die uns so geduldig durch die Gegend kutschiert haben, ohne mich olle Quasselstrippe an der nächstbesten Ecke auszusetzen.



Leute, es war ein tolles Wochenende. Vielen lieben Dank!


Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Spezialdank an Porty für den Tipp mit dem Whiskyladen und an Reinhard für die demokratorische Auswahl des nächsten Jahrestreffensveranstaltungsorts, wo ich hoffentlich viele der diesjährigen Teilnehmer wiedersehe.
hm… ein kleiner Einblick in das bayerische Demokratie-Verständnis … hehehe

Auch ich freue mich auf das nächste Treffen und hoffe, dass wir uns dann alle wiedersehen werden.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 13:18   #24
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.331
Verdammt ...

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Spezialdank an Porty für den Tipp mit dem Whiskyladen
...den habe ich verpasst.


Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Danke an Vera und Sascha, die uns so geduldig durch die Gegend kutschiert haben
...den habe ich vergessen. Daher jetzt und hier mein Dank an Vera und Sascha.


Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
hm… ein kleiner Einblick in das bayerische Demokratie-Verständnis … hehehe
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 14:14   #25
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.095
moin,

noch sind die Äugelein etwas klein und der Schlafmangel macht sich beim "Runterkommen" bemerkbar. Die Heimreise war unauffällig, und Horsts Tipp, das Ruhrgebiet am späten Nachmittag zu verlassen war goldrichtig! Der dadurch mögliche spontane Sonntagsausflug in die Arbeitersiedlung war ein entspannter Ausklang diese gelungenen Treffens.

Danke für Eure Planung und Betreuung

-thomas
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2014, 16:28   #26
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Hi,

ein dickes, dickes Dankeschön an

usch, awdor, fafnir, Ilhan und alle anderen Beteiligten.

Es war trotz des -scheinbar- kleinen Programms, was aber die zur Verfügung stehenden Tages-Zeiten voll ausgefüllt hat, ein super gelungenes User-Treffen. Mehr Programm-Punkte hätte man gar nicht unterbringen können.

Ein Dankeschön gebührt natürlich auch den Teilnehmern des Jahrestreffens, denn ohne diese hätte es nicht gelingen können. Auch wenn der Eine oder Andere einen Sonnenbrand hat, war es toll.

Bei der Auswahl des Ortes hatte das Moderatoren-Team offensichtlich ein gutes Händchen, denn die Örtlichkeit schreit ja geradezu nach einer Wiederholung, denn es gibt dort noch viele fotografisch wertvolle Orte, deren Besuch lohnt.


Seit euch im Ruhrpott sicher, denn irgendwann werden wir wieder dort sein.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 17:14   #27
awdor
 
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.091
Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine Worte. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, das Verdienst aller, der Veranstalter und der darin Eingebetteten.
Es stimmt, dass das Ruhrgebiet weit mehr bietet, als zu zeigen in den wenigen Tagen möglich war. Dafür ist das Gebiet einfach zu gross. Aber was erwartet wurde und was zu sehen war, da hatte ich schon etwas Bammel. Ich kenne ja noch die alten Zeiten hier, bin ja hier geboren (noch vor dem Krieg). Die Eisen-und Stahl erzeugende Industrie ist so gut wie weg, damit auch der Bergbau und in ein paar Jahren nach Wegfall der Subventionen, gänzlich. Was in den letzten Jahrzehnten geschaffen wurde, kann sich sehen lassen und ich hatte während unserer Wanderungen den Eindruck, dass gerade dieses Thema von Interesse war.
Ich selbst hatte mich in der Vorbereitung auf Villa Hügel (Fotobericht folgt) und auf Oberhausen konzentriert.
Unser sehr geschätzter Uwe hat fast alles 1:1 abgegrast und den öffentlichen "Nah"-Verkehr getestet. Man kann ihm gar nicht genug dafür danken.

Ich selbst war von den 3 Tagen einfach platt. Sonntag konnte ich kaum einen Schritt gehen, weil mein Ischias sich in dem Bein mit dem künstlichen Hüftgelenk bemerkbar machte. Aber heute wird es schon wieder besser. Für Berlin bin ich bereit

Manfred, wartet nicht zu lange mit dem Wiederkommen ......

Herzliche Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 17:26   #28
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Zitat:
Zitat von awdor Beitrag anzeigen
Unser sehr geschätzter Uwe hat fast alles 1:1 abgegrast und den öffentlichen "Nah"-Verkehr getestet. Man kann ihm gar nicht genug dafür danken.
Und war dann auf den Touren sehr geduldig mit uns.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 19:12   #29
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Ja, gerade die Kenntnisse über das Schienennetzes und der Buslinien konnte man merken. So kamen wir immer reibungslos von A nach B und die Zeitpläne konnten recht genau eingehalten werden.
Und einen Plan B hatte Uwe auch noch immer parat.

Und deshalb konnten wir sicher auch seinen Empfehlungen bzgl. der Bahntickets vertrauen.
Denn die Beschreibungen zu den einzelnen Tarifzonen und den in der Regel zu wählenden Preisstufen grenzt ja schon fast an Realsatire.

Bild in der Galerie
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 20:18   #30
Relax07
 
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 187
Nun bin ich auch Zuhause angekommen.
Es war ein tolles Treffen!
Und es gab reichlich zum fotografieren.
Danke allen Organisatoren und den Teilnehmern, vor allem den Taxifahrern.
Jetzt bin ich auf die Bilder gespannt.
__________________
Gruß aus der Schweiz
Peter
Flickr
Relax07 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Dankeschön!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.