Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Reise und Bild » Polarlichtfotoworkshop 2015
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2015, 19:48   #61
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Wetter ist nicht ganz optimal, aber wir haben schon zwei Nächte mit Aurora hinter uns. Demnächst git es auch wieder einen Bilderthread.

@aidualk
Dani ist noch dabei und einige bisher passive Mitglieder des SUF.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2015, 17:26   #62
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Einen Bilderthred zum diesjährigen Polarlichtfotoworkshop habe ich noch nicht eröffnet, da wir weitgehend mit Fotografieren und Ausflügen beschäftigt waren und unsere Bilder noch nicht gesichtet haben. Vorab zeige ich hier einen Schappschuss vom Mondaufgang beim gestrigen Ausflug.


Bild in der Galerie

Es ist sehr warm in diesem Jahr und beim Standort in Norwegen ist sogar der Schnee, in dem man in den Vorjahren knietief versank, stellenweise ganz weggetaut. Erfreulicherweise sind aber die gegenüberliegenden Berge noch weiß.

Im kommenden Jahr wird der Polarlichtfotoworkshop voraussichtlich ganz in Norwegen stattfinden und neben Aurora die Landschaftsfotografie als Schwerpunkt haben. In der kommenden Woche werde ich ich neue Standorte ansehen, die ich mir dafür ausgeguckt habe.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2015, 21:31   #63
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Bilder von der Polarlichtfotoreise 2015 gibt es hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=157247

Die neu zusammengestelten Winterfotoreisen für 2016 stelle ich in Kürze vor. Mit der zurückgehenden Aktivität des Polarlichts gewinnt die Landschaftsfotografie bei Tageslicht noch mehr an Bedeutung bei meinen Fotoworkshops in Nordskandinavien. Daher sind wir 2016 ausschließlich im weniger wettersicheren, aber landschaftlich reizvolleren Norwegen. Neue Ziele auf der Insel Senja und den Lofoten (je nach Workshop) haben Eingang in das Programm gefunden.

Geändert von Reisefoto (21.06.2015 um 21:34 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Reise und Bild » Polarlichtfotoworkshop 2015

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.