Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Systemwechsel auf E-mount ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2018, 15:48   #1
Krustenkäse
 
 
Registriert seit: 12.04.2018
Beiträge: 6
Systemwechsel auf E-mount ?

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für meine geliebte A33. Die gibt leider so langsam den Geist auf ...
Gerade da sie recht kompakt und klein ist war sie perfekt, da ich meist auf Trekking touren fotografiere.
Da als Nachfolger die A68 oder A77 doch recht groß und schwer sind, überlege ich gerade ob ein Systemwechsel Sinn macht.
Da mein Budget leider recht limitiert ist wäre maximal eine gebrauchte A7 mit SEL28-70 Kit (oder mit sehr viel Glück eine A7II). Der Schritt zur VF würde mich schon reizen …
Doch ein bisschen habe ich Angst, dass ich mein SAL16-50/2.8 vermissen werde. Damit bin ich einfach absolut zufrieden.
Wie ist denn eure Einschätzung? Wird man einen großen Qualitätsunterschied zwischen einer A68 mit SAL16-50 und einer A7 mit SEL28-70 feststellen können ?

Evtl. müsste ich mich auch mal bei den Systemkameras einlesen. Damit habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt…

Viele Grüße!
Krustenkäse ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.