Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Martin Vieten » Workshop Lightroom: 22.02.2014 in Berlin
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2013, 22:43   #1
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.620
Workshop Lightroom: 22.02.2014 in Berlin

Clevere Workflow-Rezepte mit Lightroom 5.3
22. Februar 2014, 9:00 bis 18:00 Uhr
Berlin Backstage
135 Euro pro Person
Anmeldung via info@berlin-backstage.de

Am Samstag, den 22. Februar 2014 komme ich für einen Lightroom-Workshop nach Berlin. Der Workshop findet statt bei Christian im Studio "Berlin Backstube" und dauert von 9:00 bis 18:00 Uhr (inkl. Pausen). Die Teilnahmegebühr beträgt 135 Euro pro Person. Darin enthalten sind Getränke und ein Mittagessen im Studio.

Das Thema ist "Clevere Workflow-Rezepte mit Lightroom 5.3". Es geht also darum, wie ihr eure Bilder möglichst effizient verwaltet und mit wenig Aufwand entwickelt. Wie es sich gehört, werde ich dabei vor allem auch auf solche Funktionen eingehen, die für Besitzer einer Alpha, NEX oder RX wichtig sind. Der Workshop ist jedoch so aufgebaut, dass sich die Arbeitstechniken mit jedem anderen Kameramodell nachvollziehen lassen (so die Kamera RAW kann). Auf Wunsch kann ich gerne auch auf individuelle Fragen oder Problemstellungen eingehen – dafür bitte ich euch jedoch, mir euere Wünsche vorab per PN oder hier in diesem Thread mitzuteilen.

Wie immer bei mir, ist auch dieser Workshop "Clevere Workflow-Rezepte mit Lightroom 5.3" zum Mitmachen gedacht. Bringt also bitte euer Notebook mit Lightroom 5.3 mit. Eine 30-Tage-Testversion gibt es hier bei Adobe (aber bitte nicht vor dem 23.01.2014 installieren ). Ich steuere dann die Übungsdateien bei.

Interesse? Dann meldet euch fix an unter info@berlin-backstage.de – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir sehen uns in Berlin
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Martin Vieten » Workshop Lightroom: 22.02.2014 in Berlin

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.