Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2017, 15:09   #13571
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Ecce Beitrag anzeigen
Egal was Sony macht; das Sony-Userforum antwortet mit Kritik.

Oder ist es nur so, dass die Kritiker sich dauernd zu Wort melden, während die zufriedenen Sony-Nutzer weitgehend still sind?!
Sony wird traditionell von der Epidemie der apokalyptischen Prognosen begleitet. Die Wirtschaftsapokalypse wird nicht kommen. Es wird weiter Stabilität herrschen, und zwar in dem Sinne, dass man uns wieder und wieder davon erzählen wird wie „Sony umkommt“, aber die Wirtschaft gibt der Kamerasparte alle Chancen, sich auf den Beerdigungen von denen zu erkälten, die sie schon viele Jahre lang beerdigen.

Es lebe das A-Bajonett!

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Sponsored Links
Alt 24.01.2017, 15:42   #13572
whz
 
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.817
Alpha SLT 99

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
@Ecce

FG
Carlo
+1
__________________
LG
Wolfgang

Meine Bilder:
whz ist offline  
Alt 24.01.2017, 18:59   #13573
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.568
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich würde gern mal wissen, wieviel User allein hier im Forum, kein A- Mount mehr gekauft haben, weil sie den immer wiederkehrenden Unkenrufen einiger weniger User hier mehr geglaubt haben wie Sonys Aussage.
Ich hab mir die 77II für das 70/400 geholt um eine brauchbare Kamera für Flugschau & Co zu haben.
Den Rest mache ich mit der 7RII, die kann die anderen Sachen deutlich besser.
Die ganze Diskussion um A/E Mount ging mir ziemlich am A.... vorbei
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline  
Alt 02.02.2017, 18:02   #13574
osagebow
 
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: St.Valentin, Österreich
Beiträge: 543
Ein Rumor zu einer möglichen A77III.

http://www.sonyalpharumors.com/sony-...rate-af-speed/
__________________
Gruß Mnfred!
osagebow ist offline  
Alt 03.02.2017, 16:45   #13575
nobody23
 
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.479
Vielleicht werden wer schon nächste Woche beglückt!
Man siehe die beliebte Gerüchteseite.

Nicolas
nobody23 ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.02.2017, 17:33   #13576
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.270
Vermutlich ein neuer Camcorder.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline  
Alt 03.02.2017, 18:28   #13577
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.039
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Ich hab mir die 77II für das 70/400 geholt um eine brauchbare Kamera für Flugschau & Co zu haben.
Den Rest mache ich mit der 7RII, die kann die anderen Sachen deutlich besser.
Dazwischen liegen auch über 2600 Premium € und die Objektive sind auch nicht günstiger,
dafür darf sie auch besser sein als eine APS-C Kamera.
__________________
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline  
Alt 04.02.2017, 00:47   #13578
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.825
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Aber das hat Sony doch gemacht: Es wird im A-Mount-Bereich etwas kommen und wir halten an A-Mount fest.
Geglaubt haben es nur nicht alle.
Gruß
Ralf
Ralf, früher gab es Manager/Entscheidungsträger in Unternehmen, die ihr lebenlang dort waren/blieben. Es gab Firmen belohnten Kundentreue. Diese Zeiten sind lange vorbei, personell wie auch firmenpolitisch. Lange habe ich bei A-Mount lieber stagniert, auf Innovation kmpl verzichtet. Jetzt habe ich zugeschlagen, aber trotzt allem A-Mount Equipment lieber in eine E-Mount-CAM.
Es passiert zu wenig und zu ungleichmäßig in A, dafür viel und in kurzen Abständen in E. Wie soll man für A-Mount ein gutes Zukunftsgefühl haben?

Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline  
Alt 04.02.2017, 09:36   #13579
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Also mal ganz ehrlich, was da im E-Mount passiert ist mir persönlich viel zuviel. Erinnert mich ein wenig an das was vor einigen Jahren im A-Mount APS-C Bereich los war. Die verschiedenen Modelle flogen bloß so auf den Markt. Das fanden damals sehr viele nicht gut. Kaum hatte man sich für ein Modell entscheiden, standen schon 2 neue auf der Matte. Das fand ich damals nicht gut und finde es auch heute nicht gut. Ich finde das sogar eher etwas unseriös. Das beste Beispiel sind die A6300 und die A6500. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, aber ich bin mir fast sicher das sich hier jemand finden ließe, der das logisch erklären kann. Jemanden das zu erklären der sich grad die A6300 gekauft hatte und dann kurz danach verärgert vor der A6500 stand, wird sicher schwieriger. Ich finde die Erscheinungszyklen der A-Mount Serie wesentlich entspannter und angenehmer. Nach der A77/A99, die A65, nach der A77II, die A68 und nun die A99II. Keine Ahnung was daran nicht ok sein soll. Ich finde diese Zyklen sehr angenehm. Werde vor allem nicht gleich nach dem Kauf einer neuen Kamera, kurz danach wieder dazu animiert, schon wieder auf's nächste Modell zu schielen. Das kann man gern anders sehen, ich sehe es so.

Edit: Gerüchten zufolge, steht ja auch schon die A77III in den Startlöchern. Ich wüsste nicht warum man da dem A-Mount nicht vertrauen könnte. Die ganzen aufgezählten Modelle erschienen im Zeitraum von 4 Jahren.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (04.02.2017 um 09:50 Uhr)
hpike ist offline  
Alt 04.02.2017, 17:18   #13580
wiseguy
 
 
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
Vielleicht lassen sie es nach dem A6300-Debakel nun etwas abkühlen. Fanden ja nicht alle so toll, dass ihr neues Spielzeug nach so kurzer Zeit schon wieder veraltet war.
wiseguy ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.