SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » RX 100 oder RX 100 II ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2014, 22:10   #21
Elmar72

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 57
RX200 - na ja

Na ja, wenn man so nach den Neuentwicklungen giert, wird man sich wohl nie für den Kauf einer neuen Kamera entscheiden.

Mit der RX200 ist mir doch alles sehr spekulativ und ungenau ... und bis September möchte ich nicht mehr warten. Die RX100ii scheint ja doch schon recht ausgereift zu sein und hat alle mir wichtigen Funktionen. Ich hatte noch nach der Canon GX1 Mark II geschielt, aber die ersten Eindrücke auf Youtube scheinen auch nicht so überzeugend, zumal die Kamera nicht mehr so kompakt ist und auch über 500g wiegt (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=w68hQd7GPDM). Da kann ich ja gleich die A7 kaufen ;-)

Apropos A7: ja, kurz hatte ich sogar über diesen Schritt nachgedacht, aber in diesem Fall warte ich tatsächlich noch auf die 2. Generation, da nach "Studium" der Rezensionen doch das ein oder andere noch nicht so ausgereift scheint... und mit Adapter für bezahlbare Objektive möchte ich auch ungern arbeiten. Dann muss halt doch noch meine gute alte Alpha 580 ausreichen :-)

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Rx100ii, jetzt ist sie endlich bestellt.
Elmar72 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2014, 22:26   #22
Bayaner
 
 
Registriert seit: 11.04.2014
Beiträge: 64
achso, ich hatte das so verstanden dass Du noch bis Herbst warten wirst.
dann "gut kauf" wür ich sagen, wünsche Dir dass Du ein einwandfreies Exemplar bekommst. Grüße B.
Bayaner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » RX 100 oder RX 100 II ?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.