SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Everglades
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2010, 20:16   #11
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.074
Nochmal ein kleiner Kormoran-Nachschlag:


-> Bild in der Galerie
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2010, 22:43   #12
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Nochmal ein kleiner Kormoran-Nachschlag:


-> Bild in der Galerie
cooohoool ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 00:01   #13
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 5.152
Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen

Vielleicht kriegen wir ja doch irgendwann ein Forumstreffen der Wildlifefans in Florida hin ...
dabei ...

Viel Spaß euch noch, wenn ihr noch drüben seit. Mein letzter Besuch in November 2008 fiel in die völlige Bankenkrisendepression. Wie sieht es jetzt drüben aus. Stehen immer noch so viele Häuser zu Verkauf. Werden die Nachrichten langsam optimistischer ?

VG

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:41   #14
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.074
Wir sind leider schon wieder zu Hause, wobei es hier nicht viel kälter ist - nur sonniger war's drüben ...

Und nochmal ein Nachschlag, neben einigen hundert die ich schon gelöscht habe ...


-> Bild in der Galerie

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
dabei ...

Viel Spaß euch noch, wenn ihr noch drüben seit. Mein letzter Besuch in November 2008 fiel in die völlige Bankenkrisendepression. Wie sieht es jetzt drüben aus. Stehen immer noch so viele Häuser zu Verkauf. Werden die Nachrichten langsam optimistischer ?
In den Nachrichten ist nicht mehr viel zu sehen von der Krise, die waren ab der zweiten Woche eh von Haiti beherrscht. Die Outlet-Malls sind unglaublich voll, aber das war schon letztes Jahr so - die normalen Malls verlieren und die Outlet-Malls gewinnen an der Krise.

Zu verkaufen ist immer noch sehr viel, dem Eindruck nach noch mehr als vor einem Jahr. Vor allem wenn man die die zweite Reihe geht, Strassen auf den Beach-Inseln die nicht mehr direkt am Strand liegen. Da ist manchmal jedes zweite Haus zum Verkauf. Aber auch die "guten" Gegenden, z.B. Fort Myers Beach direkt am Strand, wird inzwischen einiges angeboten. Das hat man früher fast nie gesehen.

Man muss natürlich sehen dass umziehen/Häuser kaufen/verkaufen in den USA prinzipiell viel häufiger gemacht wird als bei uns, aber dennoch ist die Häufung merklich ...

Bzgl. Treffen: Wir können ja im Sommer oder so mal versuchen ob wir einen Termin finden für nächstes Jahr zu dem ein paar Leute kommen möchten. Wir sind bisher meist im Januar da weil es für mich vertraglich oft gut passt und da auch noch nicht ganz Hochsaison ist.

Aber z.B. gegen Ende März würde man schon viel mehr Vogelkinder sehen und auch die Alligatoren kriegen um den Zeitraum Nachwuchs ..
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:22   #15
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.074
Der Kormoran schmückt sich schonmal für Fasching:


-> Bild in der Galerie
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.02.2010, 20:24   #16
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Tarnung ist alles

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 21:20   #17
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
lol das blätterhütchen is klasse!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 10:38   #18
Brazoragh
 
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Michigan
Beiträge: 901
Schöne Bilder zeigt Ihr hier

Die Everglades sind wirklich ein tolles Fotorevier. Leider hatte ich damals noch kein Tele, was ich dann aber sofort an der Golfküste nachgeholt habe

Zitat:
lol das blätterhütchen is klasse!

Ist es aber wirklich

Gruß
Michael
__________________
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 11:36   #19
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.074
Zitat:
Zitat von Brazoragh Beitrag anzeigen
S
Die Everglades sind wirklich ein tolles Fotorevier. Leider hatte ich damals noch kein Tele, was ich dann aber sofort an der Golfküste nachgeholt habe
Das schöne ist dass an manchen Ecken die Tiere so zutraulich sind dass man fast kein Tele mehr braucht - für den Kormoran häte ich mir gewünscht grad ein Weitwinkel draufzuhaben. Das werde ich sicher beim nächsten Mal nachholen, gibt vielleicht ein lustiges Bild ...

Noch eines aus FL, allerdings nicht mehr ganz Everglades:


-> Bild in der Galerie
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 08:00   #20
Brazoragh
 
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Michigan
Beiträge: 901
Das Bild ist genial

War das auf "dieser Stichstraße vom Tamiami Trail" (mir fällt der Name gerade nicht ein)?

Gruß
Michael
__________________
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Everglades


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.