Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » zu unbekannte Pusteblume
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2017, 21:27   #11
flyppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 825
Genau das habe ich ja gemacht. Bei mir steht nichts von THUMBS.

Dein Link aus #5 Bild ist exakt derselbe wie meiner https://addpics.com/i/gjy-1-f44c.jpg

Geändert von flyppo (23.07.2017 um 21:31 Uhr)
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2017, 22:09   #12
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Vielleicht klickst Du ja einfach mal jeweils auf den Zitieren-Button Deiner Beiträge und deren von Dat Ei? Da siehst Du den Unterschied.

Alternativ könntest Du ja auch einfach die hiesige Galerie verwenden.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 22:34   #13
flyppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von BeHo
Vielleicht klickst Du ja einfach mal jeweils auf den Zitieren-Button Deiner Beiträge und deren von Dat Ei? Da siehst Du den Unterschied.
Okay. Bei Zitieren von Dat Ei sieht es so aus:
Bild

Bei meinem Link sieht es so aus:
https://addpics.com/i/gjy-1-f44c.jpg

Bleib mal auf dem oberen Link (Bild) mit der Maus stehen und vergleiche mit meinem Link. Der Unterschied ist nur das angezeigte, 1x wird Bild, 1x wird https://addpics.com/i/gjy-1-f44c.jpg angezeigt. Ersteres ist nur ein maskieren mittels BBCode.

Im Endeffekt führt es zum selben Bild. Ich habe wirklich und aufrichtig keine Ahnung was der Unterschied ist und was du mir sagen willst. Bei beiden Links wird mir dasselbe angezeigt.

Man kann den URL-Link auf 2 Arten verwenden, siehe http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...?do=bbcode#url

Geändert von flyppo (23.07.2017 um 22:37 Uhr)
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 19:54   #14
Rudolfo
 
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 994
Zitat:
Zitat von flyppo Beitrag anzeigen
Keine Ahnung warum die Bilder bei euch nicht angezeigt werden. Ich war vorhin bei meiner Schwester, völlig anderer Rechner, anderer Provider, aber die Bilder werden bei ihr auch angezeigt.

Hier nochmal beide:

Ich sehe wieder nichts. Geh doch mal zu deiner Schwester und lass sie den Thread ein zweites Mal aufrufen. Ich bin fast bereit zu wetten, dass ihr dann auch nichts mehr seht.
__________________
Grüße
Rudolf
Rudolfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 20:03   #15
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.635
Zitat:
Zitat von flyppo Beitrag anzeigen
Genau das habe ich ja gemacht. Bei mir steht nichts von THUMBS.
Dann hast Du wohl doch nicht das gemacht, was ich gemacht habe. Ich habe schlicht den BBCode, der rechts neben Deinem Bild steht, per Copy & Paste hier eingefügt.


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2017, 22:47   #16
flyppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Rudolfo
Ich sehe wieder nichts.
Dann eben nicht. Habs vorhin bei nem Kumpel mit einem Tablet probiert. Rate mal.
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 22:51   #17
flyppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Ich habe schlicht den BBCode, der rechts neben Deinem Bild steht, per Copy & Paste hier eingefügt.
Tja, keine Ahnung warum man das machen sollte, ich verwendete den Code fürs Vollbild. Warum sollte man einen Code neben dem Bild hier reinkopieren? In diesem Augenblick wird dir doch schon das Bild angezeigt. Irgendwie unlogisch.
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 07:59   #18
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.635
Moin, moin,

Zitat:
Zitat von flyppo Beitrag anzeigen
Tja, keine Ahnung warum man das machen sollte, ich verwendete den Code fürs Vollbild.
Du solltest es machen, damit es funktioniert - nicht mehr, nicht minder. Der Link zum Vollbild ist in Wirklichkeit kein Deep Link auf die Bilddatei, wie Du leicht überprüfen kannst, wenn Du in einmal in ein neues Browserfenster eingibst. Es erscheint sofort eine Website mit viel drumherum, in der das Bild eingebettet ist.

Zitat:
Zitat von flyppo Beitrag anzeigen
Warum sollte man einen Code neben dem Bild hier reinkopieren? In diesem Augenblick wird dir doch schon das Bild angezeigt. Irgendwie unlogisch.
Ich habe schlicht den BBCode kopiert, der zum Teilen angeboten wird. Das Einbetten von html-Code ist hier im Forum unterbunden. Die Verwendung von BBCode ist der richtige Ansatz.


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » zu unbekannte Pusteblume

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.