SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » ARW Datei kann nicht angezeigt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2017, 08:22   #11
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von Zeitz91 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
Ja es ist eine San Disk Karte. Die Karte hatte ich vorher am PC formatiert.
Und für die Zukunft: Speicherkarten für Kameras IMMER IN DER KAMERA formatieren!

Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2017, 08:45   #12
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Eine weitere Möglickeit für die Nichtlesbarkeit: die Daten auf der Kamera wurden nachträglich vom PC verändert durch Bearbeiten und Speichern auf der Karte - beliebter Anfängerfehler.

Grundregel: Dateioperationen auf der Karte nur mit der Kamera, nie mit dem PC! Sprich - vom Speichern über Löschen und/oder Formatieren geschieht alles grundsätzlich nur mit der Kamera - der PC darf nur lesen!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 23:02   #13
Zeitz91

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.12.2014
Beiträge: 8
Danke für die vielen Antworten.
Das mit dem Formatieren habe ich mir jetzt in Dick hinter die Ohren geschrieben, habe jetzt mit Sämtlichen Programmen versucht die Bilder von der Karte wieder herzustellen.
Hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit einem Programm wo man nicht nur suchen kann sondern die Bilder auch wieder herstellen kann ? Die meissten Programme die ich jetzt ausprobiert habe durchsuchen stunden lang die Karte und dann heisst es auf einmal man möchte doch bitte die Pro version kaufen um die Bilder wieder herzustellen. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit meine Bilder zu retten.
Zeitz91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 23:17   #14
McHorb
 
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 325
Zitat:
Zitat von Zeitz91 Beitrag anzeigen
... Die meissten Programme die ich jetzt ausprobiert habe durchsuchen stunden lang die Karte und dann heisst es auf einmal man möchte doch bitte die Pro version kaufen um die Bilder wieder herzustellen. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit meine Bilder zu retten.
Mit diesem "Notstand" lässt sich Geld verdienen! Die Programme zur Datenrettung verschlingen beim Coden auch die eine und andere Tasse Kaffee.

Wenn die Bilder wichtig sind, sind m.E. zum Beispiel 32,- Euro für die WinRecovery Lizenz angemessen.
McHorb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 07:45   #15
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.951
Probier mal recuva.
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2017, 16:50   #16
walt_I
 
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Al norte de Hamburgo
Beiträge: 840
Meine (e-mount) Kameras haben einen Menüpunkt zum Wiederherstellen der Speicherkarte.
Das funktioniert auch
__________________
flickr

walt_I ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 17:41   #17
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.951
Zitat:
Zitat von walt_I Beitrag anzeigen
Meine (e-mount) Kameras haben einen Menüpunkt zum Wiederherstellen der Speicherkarte.
Zum Wiederherstellen der Speicherkarte oder der Bilddatenbank? Die Bilddatenbank lässt sich aus den vorhandenen Bildern wiederherstellen. Andersrum könnte es schwierig werden. Ich vermute hier aber fehlerhafte Bilddateien auf Grund einer fehlerhaften oder beschädigten Speicherkarte. Und da wird wohl gar nichts helfen. Recuva kann auch nur schon gelöschte Bilder wiederherstellen. Beschädigte Bilddateien wird schwierig bis unmöglich mit Amateurmitteln.
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 17:44   #18
McHorb
 
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 325
Zitat:
Zitat von walt_I Beitrag anzeigen
Meine (e-mount) Kameras haben einen Menüpunkt zum Wiederherstellen der Speicherkarte.
Das funktioniert auch
Damit lässt sich nur die Bilddatenbank reorganisieren, um z.Bsp. auf der Speicherkarte extern gelöschte Bilder auch aus der Bilddatenbank zu entfernen.
McHorb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 21:38   #19
Scharti
 
 
Registriert seit: 17.03.2017
Ort: Hannover
Beiträge: 233
Und was ist hiermit?
https://www.sony.de/electronics/supp...loads/Z0005566
__________________
Hairliche Grüsse
Scharti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 01:09   #20
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von Zeitz91 Beitrag anzeigen
Die meissten Programme die ich jetzt ausprobiert habe durchsuchen stunden lang die Karte und dann heisst es auf einmal man möchte doch bitte die Pro version kaufen um die Bilder wieder herzustellen.


Wenn du zu geizig bist dafür, können die Bilder nicht wichtig sein.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » ARW Datei kann nicht angezeigt werden.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.