SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Keine A-Mount Objektive mehr im Berliner Sony-Shop!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2017, 13:05   #31
tempus fugit
 
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Das ist kein deutsches Problem. In Australien wird A-Mohnt garnicht mehr angeboten.
Die sollten lieber lernen auf der richtigen Straßenseite zu fahren
tempus fugit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2017, 13:31   #32
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.310
Zitat:
Zitat von Nas Drovje Beitrag anzeigen
das kannn man überhaupt nicht vergleichen. Der Fluchhafen hat ja nur deshalb keinen Flugverkehr, weil er noch im Bau ist.
Was für ein Grund. Dort fährt aber auch seit Jahren schon eine S-Bahn, obwohl er noch im Bau ist.
Ja, so manches ist schon kurios in der Stadt.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 20:38   #33
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.931
Alpha SLT 99 II

Zitat:
Zitat von castoro Beitrag anzeigen
Klar doch. Ich wollte das 24-70 ZA II. Sie sagten, sie hätten vor einem Jahr ungefähr das letzte frei verkauft. A-Mount "läuft nicht mehr". Zwei seien vorbestellt, aber eben reserviert. Bei anderen Objektiven das selbe. Kurz nach dem Erscheinen der A99 II noch hatte mir ein Mitarbeiter von diesem Objektiv vorgeschwärmt ("sauschnell").
Als ich meine A99II Anfang des Jahres gekauft habe standen mindestens ein 24-70 ZA I an einer Kamera rum und ein 24-70 ZA II in der Vitrine.
Also kann die Aussage von ungefähr einen Jahr lang keine mehr verkauft unter Ulk verbucht werden.
Als ich mich entschied das 24-70 ZA II zu erwerben wurde es bestellt da keins mehr am Lager war, da ein Freund auch eins wollte waren wohl beide reservierten meine.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Keine A-Mount Objektive mehr im Berliner Sony-Shop!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.