Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2016, 23:01   #9501
wiseguy
 
 
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von DiKo Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema.
Ich behaupte, dass zum Thema zum heutigen Stand alles gesagt worden ist, was gesagt werden kann.
wiseguy ist offline  
Sponsored Links
Alt 30.05.2016, 23:51   #9502
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Tokina Beitrag anzeigen
Und ich dachte Apple Kampagnewerbefotos werden mit nem Apple IPhone gemacht?
Ja, als Motiv allemal - nicht als Werkzeug.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Alt 30.05.2016, 23:59   #9503
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Aber glaubst du, dass Sony deshalb das A-Mount System überleben lässt?
In diesem Genre wird die Kamera ein Selbstläufer glaube ich. Der Mitbewerb hat nichts, was den Siegeszug bremsen könnte. Sony würde endlos geprügelt, würden sie diese Chance nutzlos versenken. Sagt die Glaskugel....

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Alt 31.05.2016, 00:31   #9504
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Deine Glaskugel stammt wohl aus einem Paralleluniversum.

Und Apple hat Dich eben nicht wegen Deiner Kamera, sondern natürlich aufgrund Deiner hier präsentierten fotografischen Meisterwerke engagiert.

Die Beweggründe für Deine häufig recht seltsamen Beiträge würden mich schon interessieren.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 31.05.2016, 08:27   #9505
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Deine Glaskugel stammt wohl aus einem Paralleluniversum.

Und Apple hat Dich eben nicht wegen Deiner Kamera, sondern natürlich aufgrund Deiner hier präsentierten fotografischen Meisterwerke engagiert.

Die Beweggründe für Deine häufig recht seltsamen Beiträge würden mich schon interessieren.
Deine unfreundlichen Unterstellungen sind ganz falsch.

Gewöhnlich gehe ich nicht darauf ein, wenn sich ein Giftspritzer zu Wort meldet; ich mache bei Dir heute eine Ausnahme, weil Du ein sehr, sehr viel Kommentierer bist.

Mein Angebot: Gegen ein Honorar von 300.- Euro darfst Du Dich 50 Arbeitsminuten in einem abgedunkelten Raum auf meine Couch legen und meine Beweggründe erforschen. Einzelheiten per PN.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Sponsored Links
Alt 31.05.2016, 08:39   #9506
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.385
Zitat:
Zitat von DiKo Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema.

Gibt es denn noch jemanden, der glaubt A-Mount wäre NICHT tot?
Die A68 war ja nur Resteverwertung und eine Wunderwaffe ist bis jetzt nicht aufgetaucht.

Duckundwech,
Dirk
Ist denn der Tod amtlich festgestellt worden und ein Totenschein ausgestellt worden?
Wenn ja, denn sollten wir für einen Grabstein sammeln.
Eine Wunderwaffe braucht Niemand, aber eine profiähnliche Kamera, die technisch auf der Höhe der Zeit ist.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 31.05.2016, 11:24   #9507
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Der Tot stellt nur der Arzt fest!
NetrunnerAT ist offline  
Alt 31.05.2016, 11:26   #9508
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.848
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ist denn der Tod amtlich festgestellt worden und ein Totenschein ausgestellt worden?
Ich sag mal so: Daß die GM-Objektivserie "für zukünftige, noch höher auflösende Sensoren" als E-Mount erschienen ist und nicht als A-Mount, so daß man sie mit Adapter an beiden Bajonetten hätte nutzen können, halte ich für eine ziemlich klare Aussage, in welche Gehäuse besagte Sensoren nicht eingebaut werden sollen.

Das muß jetzt natürlich nicht das Ende bedeuten, setzt aber zumindest den Erwartungen eine Obergrenze.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline  
Alt 31.05.2016, 11:37   #9509
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
dem kann ich mich nur anschließen, allerdings setzt sich die a58 besser denn je ab (auf Amazon auf Platz 5 mit steigender Tendenz ) und die a6000 im fallenden Flug.

Der Hype um Sony ist definitiv vorbei und die Besinnung auf das Ursprüngliche setzt wieder ein, siehe nur die Nikons.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline  
Alt 31.05.2016, 11:40   #9510
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.310
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Der Hype um Sony ist definitiv vorbei und die Besinnung auf das Ursprüngliche setzt wieder ein, siehe nur die Nikons.
Den Satz verstehe ich nicht. Was soll das bedeuten?
Lies mal in anderen Foren. Der 'Hype' geht mit der A7RII, den GM Objektiven und den gleich 2 (!) VF Serien von Zeiss für (F)E-Mount gerade erst richtig los.
aidualk ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.