Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2018, 21:06   #12651
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Was für ein Pokalfinale.
Großartig, endlich mal wieder ein deutscher Gegner, der es den Bayern zeigt. Und die werden die Schuld wohl wieder mal beim Schiedsrichter suchen.
Wie wäre es mit dem Nutzen der Chancen gewesen, statt einem nicht gegebenen Elfer nachzutrauern...
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2018, 21:07   #12652
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Als Rote Socke kann ich nur sagen, ein nicht unverdienter Sieg für Frankfurt und Glückwunsch an die Frankfurter. Sie waren einfach heisser, körperlich stärker. Und auch das nötige Glück, bei zwei Lattentreffern von unserer Seite. Ich hoffe, dass Kalle und Uli jetzt nicht auf die Szene in der 94 Minute eingehen. Auch für mich kein klarer Elfer, ich hätte ihn auch nicht gepfiffen. Punkt. Frankfurt hat es halt mehr gewollt.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 21:13   #12653
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.980
Rebic hat sich heute bei der Eintracht unsterblich gemacht. Die tollen Tore entstanden auch durch unbedingten Willen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 21:16   #12654
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Als Rote Socke kann ich nur sagen, ein nicht unverdienter Sieg für Frankfurt und Glückwunsch an die Frankfurter. Sie waren einfach heisser, körperlich stärker. Und auch das nötige Glück, bei zwei Lattentreffern von unserer Seite. Ich hoffe, dass Kalle und Uli jetzt nicht auf die Szene in der 94 Minute eingehen. Auch für mich kein klarer Elfer, ich hätte ihn auch nicht gepfiffen. Punkt. Frankfurt hat es halt mehr gewollt.

Gruß
Winnie
Respekt!
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 21:21   #12655
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Natürlich werden sie wettern, wie immer wenn es zu ihrem Nachteil ist. So wie sie jeden niedermachen der dagegen spricht, wenn es, wie viel öfter, für sie war. Aber egal, Glückwunsch der Eintr8 mit dem Löwenwillen Und Respekt Niko Kovac

Geändert von Norbert W (19.05.2018 um 21:23 Uhr)
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2018, 21:24   #12656
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.980
Die Bayern zeigen sich als schlechte Verlierer. Wenn man nicht gewinnt, verkrümelt man sich beleidigt vorzeitig in die Kabine.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 21:26   #12657
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Beide strittigen Entscheidungen fallen gegen die Bayern aus. Kann man beide vertreten/ begründen.

Für die nächste Saison ist das gut für Bayern: der Neue bringt einen Titel mit.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 21:27   #12658
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Die Bayern zeigen sich als schlechte Verlierer. Wenn man nicht gewinnt, verkrümelt man sich beleidigt vorzeitig in die Kabine.
Solche Ereignisse sind es, die mir den Verein so unsympathisch machen. Selbst Heynckes hatte offenbar kein Interesse an der Siegerehrung.
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 21:37   #12659
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Frankfurt zeigt Charakter, der FC Bayern nicht.
Gut, dass der FC Bayern zukünftig von N.Kovac trianiert wird, vielleicht wächst der FC Bayern chrakterlich an ihm.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 21:38   #12660
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.980
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Beide strittigen Entscheidungen fallen gegen die Bayern aus. Kann man beide vertreten/ begründen.[...]
Bei der Szene vor dem 2:1 hätte ich auch nach mehrmaliger Betrachtung nicht nachträglich auf Handspiel gepfiffen. Noch dazu, dass die Szene nicht unmittelbar zum Tor geführt hat.

Die Szene in der letzten Nachspielminute war schon kniffliger. Da vertraue ich mal auf das Schiedsrichterteam. Zwayer hat sich die Szene ja auch mehrmals angeschaut. Ich bin gespannt, ob er dazu noch etwas sagen wird.

P.S.: Der Bayernspieler wurde wohl getroffen, aber der Ball war schon durch. Ohne diesen unglücklichen Kontakt wäre die anschließende Szene wohl genauso verlaufen. Ob man da laut Regelwerk nicht pfeifen muss, weiß ich leider nicht. Einen Vorteil hatte die Eintracht durch das Foul eher nicht.

P.P.S.: Die Nachspielzeiten fand ich übertrieben lang im Vergleich zu den Relegationsspielen, in denen es einige längere Verletzungspausen gab.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (19.05.2018 um 22:00 Uhr) Grund: Erweiterung
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.