SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » SonyUserforum » News » Programmänderung Jahrestreffen Marburg (Sony)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 12:09   #1
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Programmänderung Jahrestreffen Marburg (Sony)

Liebe User,

zu unserem großen Bedauern erreichte uns gestern abend die eMail von sony-Europe, dass die Teilnahme an unserem Jahrestreffen abgesagt ist.
Das Produktmanagement von Sony ist (so die eMail) mit den Dingen auf der IFA und der Vorbereitung der Photokina derart unter Druck, dass der Termin auf unserem Treffen in Marburg nicht in der geplanten Form stattfinden kann.

Sony stellt uns aber ein größeres Bundle an Equipment inklusive Bodies und Objektiven zur Verfügung, die natürlich beim Treffen nach Herzenslust ausprobiert werden können.

Schade bleibt, dass Hr. Rauch nicht persönlich da sein wird.

Wir werden versuchen in der freigewordenen Zeit eine andere Veranstaltung zu improvisieren, angedacht ist ein Fotoworkshop oder etwas ähnliches.

Hier der Wortlaut der Absage-eMail:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Hadamczik-Trapp,

wir haben alles versucht, doch leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ich am Samstag nicht nach Marburg kommen kann. Die Photokina stellt uns im Moment vor erhebliche Schwierigkeiten, so daß ich am Wochenende hier unabkömmlich bin. Ich bedauere dies sehr, insbesondere, da ich mich schon sehr freute, die Mitglieder des D7USerforums kennenzulernen und mit Ihnen zu diskutieren und zu fotografieren.

Daher bitte ich Sie, mich bei Ihren Mitgliedern zu entschuldigen und Ihnen zu erklären, wie gerne ich gekommen wäre, aber durch wichtige Gründe daran gehindert bin.

Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahrestreffen und herzlichen Grüßen,


Christian M. Rauch
Business Manager Mobile
Digital Imaging and Personal Audio
Sony Deutschland GmbH
Wir hoffen auf Euer aller Verständnis, glaubt uns bitte, dass es nicht an uns liegt, dass die Dinge jetzt so liegen.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » SonyUserforum » News » Programmänderung Jahrestreffen Marburg (Sony)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.