Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Black Friday, Cyber-Monday, Orange Tuesday bei Sony??
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2018, 18:22   #21
bjoern_krueger

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.133
Moin!

Also im Sommer gab es auch so eine Aktion bei amazon, und als die Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn (12) gekauft wurden, hat sich das richtig gelohnt. Er hat u.a. Philips Hue Lampen, und einen Gaming-Sitzsack bekommen, und da haben wir richtig gespart. Der Sitzsack hat 80€ gekostet, danach 120 oder 130. Insgesamt hat er für sein Geburtstagsbudget bestimmt 30-40% mehr bekommen, als wenn ich den Kram normal gekauft hätte.

Das Sony 24-240 habe ich bei amazon am 4.10. bei einer Weekend-Aktion für 759€ bekommen. Nach Abzug des Cashbacks waren es im Endeffekt also 659€ für das Teil. Das sind immerhin ~22% weniger als der heutige Idealo-Preis.

Also auch bei durchaus aktuellen Artikeln kann es sich lohnen.

Die A7iii wird es aber sicherlich bestimmt keinen cent billiger geben als normal.
Vielleicht aber das 16-35/4 oder das Sigma 150-600/C...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube, sonst warte ich mit dem Kauf noch bis nach Weihnachten.

Viele Grüße,

Björn
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2018, 19:16   #22
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Also heute gabs fürs Geschäft einen aktuellen neuen 27er iMAC mit gut 22% Nachlass.
Und dazu noch ein neues iPAD mit 20% Nachlass für 276,00 Euro.

Dank METRO BLACK FRIDAY.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Black Friday, Cyber-Monday, Orange Tuesday bei Sony??


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.