Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2019, 08:39   #14411
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Guido, Du reagierst sehr, sehr empfindlich bei Kritik am FCB. Man kanns auch übertreiben.
Bei allem Verständnis vor soviel Zuneigung zu einem Fussballverein, so lässt sich auch nicht verleugnen, dass manche Machenschaften dieses Vereins und vor allem seiner Bosse kritikwürdig sind.
Wenn ich dann heute in der Presse lese, dass AUDI über eine Milliarde zahlt, als Sponsor und BMW eine Absage erteilt, bei "nur" 800 Millionen, was wäre der FCB, ohne die drei grossen A:
Adidas, Allianz, AUDI
__________________
freundliche Grüsse, Hermann

Geändert von Dornwald46 (19.05.2019 um 10:46 Uhr)
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2019, 09:32   #14412
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.389
Hier eine Personalie, die ich nicht verstehe
https://www.transfermarkt.de/reschke...ew/news/336083
Schalke wird so nie erwachsen.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 09:34   #14413
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.389
@Dornwald
Glückwünsche zum Aufstieg in die 2 Liga! Hoofe Du bist KSC Fan.
Mit dem erneuerten Stadion kann der KSC eine feste Größe in Liga 2 weden, später vielleicht mehr.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 10:35   #14414
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Jedem sein Plaisierchen
Stimmt
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 10:43   #14415
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Ernst.Dieter, man freut sich
...und hofft, dass die drin bleiben.
Aber meine Sympathie gehört seit Kindestagen dem FCK und da graust es mir, was aus diesem Verein geworden ist.
Vollbesetzte Ränge in der ersten, der zweiten und teilweise der dritten Liga und dann knapp der Insolvenz entgangen

Ein schöner Zug des FCB, auf dem Betze ein spendables Spiel anzubieten,
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4752.bild.html
die wissen noch wie frühere "Schlachten" ausgingen:

https://www.fussballdaten.de/vereine...lautern/chart/
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2019, 11:02   #14416
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.389
Wie sieht es denn mit der Jugendarbeit bei den Roten Teufeln aus?
Der FCK wird leider für mich ein Abstiegskandidat sein nächste Saison.Zumindest ein Fast Lokalderby gegen Waldhof Mannheim dürfte Stimmung bringen.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 12:23   #14417
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.980
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
[...]Zumindest ein Fast Lokalderby gegen Waldhof Mannheim dürfte Stimmung bringen.
Fast ist gut. Die hatten beide - Lautern nur kurz - im Ludwigshafener Südweststadion gespielt, wobei sich wohl während Waldhofs Bundesligazeit etliche Lauternfans einen Spaß daraus machten, den Waldhöfern in "deren" Stadion quasi ein Auswärtsspiel zu bescheren.

Für Spiele zwischen dem FCK und Waldhof wurde wohl der Begriff Risikospiel erfunden. Ich kann nur hoffen, dass alles gut geht.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 13:48   #14418
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Für Spiele zwischen dem FCK und Waldhof wurde wohl der Begriff Risikospiel erfunden. Ich kann nur hoffen, dass alles gut geht.
Das bleibt uns Karlsruher jetzt erspart, aber Randalierer gibts wohl bei fast jedem Verein.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 08:12   #14419
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Herrlich - Mistwetter in München - aber dann - da ist Sie wieder die
Gute Laune des deutschen Meisters - FC Bayern.

OLE OLE ... sieben auf einen Streich - sieben Brücken -nein sieben Meisterschaften

Ach herrlich ist das - als FCB FANBOY :-))))
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 09:20   #14420
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.377
@Mrrondi Danke! Schüre das Feuer der Hater und Neider hier nur an

Ich kann mich auch nur über die 7 auf einen Streich darüber freuen.

Da die Eintracht dank der Mainzer nun doch noch in der Europaquali ist und Freiburg 5:1 gewonnen hat muß man mir nach dem Wochenende das Grinsen aus dem Gesicht operieren um es wieder weg zu bekommen.
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz

Geändert von badenbiker (20.05.2019 um 19:43 Uhr)
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.