Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Firmwareupdates für A9, A7iii und A7Riii angekündigt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2019, 16:14   #71
norby
 
 
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 229
Ich hatte mal das gleiche Problem . Dann hatte ich ein USB 2.0 am PC genommen . Damit hattte es dann geklappt.

mfg
norby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2019, 17:44   #72
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
Das original USB-Kabel sowohl an USB 3.0 als auch an 2.0 das gleiche Problem.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 19:02   #73
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 741
Falls Du Windows 10 hast und Defender einsetzt, deaktiviere mal Defender.

Bei mir war es mal der Random Schutz der Probleme gemacht hat.
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 20:01   #74
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
Nein. Win 7.
Werde es morgen noch mal probieren.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 14:43   #75
bjoern_krueger
 
 
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.130
Moin!

Womöglich liegt es am Hersteller des Androiden?
Ich hatte das mal mit meiner Smartwatch (Samsung Gear S3) und meinem HTC-Smartphone. Da gingen manche Sachen einfach nicht. Erst mit einem Samsung Smartphone kann ich alle Features der Smartwatch nutzen.

Vielleicht ist das bei vorliegendem Fall auch so? Vielleicht braucht man einen Androiden von Sony, um alle Funktionen nutzen zu können? Wär' ja mal 'ne Idee.

Viele Grüße,

Björn
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2019, 17:37   #76
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
So, der gefühlt sicher 20. Versuch, diesmal mit dem Samsung Ladekabel, nachdem das Kabel der A7II auch nicht geklappt hat, hat es geklappt. Weiß der Himmel, warum.

War heute draußen und bin begeistert. Habe eine Biene getroffen, ist mir bisher nie gelungen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2019, 13:43   #77
Subraid
 
 
Registriert seit: 17.02.2014
Ort: Haguenau (Frankreich)
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
War heute draußen und bin begeistert. Habe eine Biene getroffen, ist mir bisher nie gelungen.
Die FW, über welche hier diskutiert wird, ist noch gar nicht verfügbar....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Subraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2019, 13:57   #78
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Klar, aber Irmi hat sich die Version 2.1 auf ihre A7iii geladen.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2019, 16:56   #79
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Hat trotzdem nichts mit dem Thema zu tun.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2019, 12:49   #80
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
Freue mich aber auf die 3.0er Version, wegen Augenfokus für´s Tier vor allem.
unt entschuldige mich, dass ich den Treeet hier gekapert habe .
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation

Geändert von Irmi (18.02.2019 um 14:11 Uhr)
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Firmwareupdates für A9, A7iii und A7Riii angekündigt

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.