SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Firmwareupdates für A9, A7iii und A7Riii angekündigt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2019, 20:08   #41
Dirk Segl
 
 
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.140
Ich bin wirklich sehr auf den AF für Tieraugen gespannt.
Und den werd ich ausgiebig testen.
__________________
Geschafft hann mir schnell !!
Mein Flickr:
https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/
Homepage:
https://www.birdandwild.de
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.01.2019, 20:29   #42
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Hat denn die 6400 auch kein Android mehr/keine Apps mehr?
Bei keiner der neuen Kameras gibt es Apps. Auch bei den RX Reihen nicht. Ist ja irgendwie auch logisch, dass Sony überall dieselbe Software benutzt.
Ich fand die Apps eh überflüssig wie ein Kropf. Sony soll die Funktionalität direkt in die Firmware integrieren. Das tun sie jetzt ja auch. Zumindet mal mit der Timelapse Funktion.

Geändert von nex69 (23.01.2019 um 21:16 Uhr)
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 20:54   #43
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.682
Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Dafür schicken sie täglich 3 Emails für den Sony Award
Wo man für die Anmeldung ein Passwort wählen muss, dass beinahe die ganze Tastatur beansprucht.
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 17:05   #44
bjoern_krueger
 
 
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.131
Moin!

Ich bin auch sehr gespannt auf den Tieraugen-AF, obwohl ich so meine Zweifel habe, dass das immer funktioniert. Mein Pudel zum Beispiel ist schwarz wie die Nacht, seine Augen sind dunkelbraun, sodass man sie fast gar nicht sehen kann (jedenfalls wenn sein Fell mal wieder zugewuchert ist). Ob da der Augen-AF zupackt, bin ich sehr, sehr gespannt.

Aber natürlich ist es super, dass Sony derart viele Funktionen für lau spendiert.

Viele Grüße,

Björn
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 17:25   #45
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
a 7 III

Auf den Tieraugen-AF bin ich auch gespannt. Auch ich habe einen Hund mit schwarzer Gesichtsmaske und schwarzbraunen Augen (BGS). Aber im Zweifel sollte die Veränderung zum aktuellen Augen-AF für Menschen nur marginal sein, denn die menschlichen Augen sind mir im Alltag dann doch wichtiger.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2019, 17:43   #46
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.682
Zitat:
Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
sodass man sie fast gar nicht sehen kann (jedenfalls wenn sein Fell mal wieder zugewuchert ist). Ob da der Augen-AF zupackt, bin ich sehr, sehr gespannt.
Wenn keine Augen zu sehen sind, wird die Kamera kaum eines finden
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 17:58   #47
bjoern_krueger
 
 
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.131
ja, genau das meinte ich. Wird wohl bei allen sehr dunklen Tieren so sein
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 18:39   #48
Windbreaker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.179
Das wird bei allen zugewachsenen Augen so sein
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 18:59   #49
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.266
Theo Waigel ?
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 20:36   #50
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.931
A 9

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Theo Waigel ?
Bei Theo hat der Augen-AF der A77II schon gut funktioniert.....
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Firmwareupdates für A9, A7iii und A7Riii angekündigt


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.