SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2018, 11:57   #531
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Die Objektive sind an der A99II logischer kein bisschen schlechter als an der A99 oder an einer anderen Kamera mit 24MP. Und auch wenn sie mit den besten Neurechnungen am E-Mount nicht ganz mithalten können, ist der Gewinn an Auflösung auch an den alten Objektiven i.d.R. doch ganz erheblich. Es ist eine Legende,
die schon seit 24MP-aps-c nicht tot zu kriegen ist. Und wenn die alte Gurke nur 1MP besser auflösen kann als 16MP für aps-c oder 24MP für KB ist schon etwas gewonnen. Es ist niemand gezwungen, die Bilder bei 100% Auflösung zu betrachten oder zu nutzen.
Hat für an der a65 immer bestens funktioniert. Das Minolta 70210/3.5-4.5 wurde aussortiert, weil es von den 24 MP zu wenige bedient hatte. Der Rest war voll in Ordnung.

Aus Kostengründen eine abgespeckte a99II zu erwarten wäre sinnvoller. Ist aber unrealistisch.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2018, 12:11   #532
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
…..Aus Kostengründen eine abgespeckte a99II zu erwarten wäre sinnvoller. Ist aber unrealistisch.
Genau, dann eher auf einen abgespeckten Preis für die A99II warten.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 17:44   #533
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
....
" Ach ja, wir müssen ja noch die ganzen A77iii für das Weihnachtsgeschäft einpacken und versenden !"
"Oh, und wir haben ja ganz vergessen sie zu registrieren Vielen Dank Herr Segl für den Hinweis!"




Gruß
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 03:48   #534
Dirk Segl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.141
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Bei der Vorlage, muß ich dich fragen, ob du noch an den Weihnachtsmann glaubst?
Und ob, hab mir extra einen Kaminofen mit extra breiter Tür bestellt, damit
er auch mit großen Geschenken besser zu mir ins Haus kann.

Gruß Dirk
__________________
Geschafft hann mir schnell !!
Mein Flickr:
https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/
Homepage:
https://www.birdandwild.de
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 06:05   #535
HWG 62
 
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
Ich hatte mir meine voriges Weihnachten gegönnt. Sie heißt nur anders. Nicht jeder will bis in alle Ewigkeit warten. Aber schön wäre es schon, wenn da noch was kommen würde.
__________________
Gruß Hans-Werner

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2018, 19:54   #536
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Ich schubbs das mal wieder nach oben.
Da lesen ja auch bestimmt die Japaner mit und denken dann:
" Ach ja, wir müssen ja noch die ganzen A77iii für das Weihnachtsgeschäft einpacken und versenden !"
Vielleich haben sie's gelesen
SAR rumort wieder, "First rumors about a possible Sony camera announcement happening next week…"

Gruß
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 20:33   #537
dinadan
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.077
Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Nicht jeder will bis in alle Ewigkeit warten.
Als Nikon-User hättest du auf deine D500 sogar 6,5 Jahre warten müssen. Wer schnelle Modellzyklen liebt, ist aktuell bei den spiegellosen am besten aufgehoben.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 20:53   #538
HWG 62
 
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Als Nikon-User hättest du auf deine D500 sogar 6,5 Jahre warten müssen. Wer schnelle Modellzyklen liebt, ist aktuell bei den spiegellosen am besten aufgehoben.
Mit der D500 als Nachfolger der D300s hatte eigentlich auch keiner mehr gerechnet.
Und wer weiß vielleicht wird ja hpike am Ende recht behalten und Sony bringt sie.
__________________
Gruß Hans-Werner

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 21:53   #539
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Nix vielleicht, ganz sicher.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 21:59   #540
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.402
Ich sage mal...........warum nicht? Wird Sony nicht ruinieren.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.