SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018]
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2018, 23:31   #1111
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.980
Dem kann ich mich nur anschließen.

Es war ein wunderbarer, harmonischer Nachmittag und Abend im gastfreundlichen Kober-"Dschungel".

Danke auch an Jürgen fürs Mitnehmen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2018, 09:30   #1112
Beso
 
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Südhessen
Beiträge: 435
Wir können auch nur Danke sagen! Es war schön mit euch! Außer Toms (wunderbares!) Fotobuch gab es keine Afrikabilder. Aber dafür die lebendigen Geckos und viele andere faszinierende Lebewesen!
Beso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 09:38   #1113
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.809
Ja, wir hatten alle unsere Sticks dabei...und haben es einfach vergessen!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 10:11   #1114
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.540
Auch von mir ein großer Dank an Kobers für die Gastfreundschaft und an alle fleißigen Köche für das leckere Essen von der Suppe über Gulasch, Potjekos und Salat bis hin zum Obstsalat.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 11:40   #1115
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.487
Ja, das war sehr wirklich sehr nett mit Euch.
Toll, dass Ihr teils selbst so weite Anfahrten in Kauf genommen habt.
Jürgen war sogar innerhalb von 24 Stunden dreimal bei uns
Ich glaube, für den Abend spricht auch, dass niemand es vermisst hat, dass - außer Toms Fotobuch- gar keine Bilder gezeigt wurden.
Und das Wetter war ja auch optimal...
Hat jemand was dagegen, wenn ich später die paar Bilder, die ich gemacht habe, hier poste?

Viele Grüße

Ingo

P.S.: Was mache ich nur mit dem ganzen Restalkohoel und Tonic water...
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2018, 11:45   #1116
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
... nicht zu vergessen, der wunderbare Malva Pudding, die südafrikanischen Knabbereien und die leckeren Gesöffe.

Und zuvorderst natürlich das sowohl entspannte als auch angeregte Miteinander!

Schön war's! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle , die dazu beigetragen haben!


EDIT: Oh, das hat sich jetzt mit Ingos Post überschnitten. Ich habe mich auf Tom bezogen.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!

Geändert von Vera aus K. (12.08.2018 um 11:47 Uhr)
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 11:46   #1117
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.809
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen

P.S.: Was mache ich nur mit dem ganzen Restalkohoel und Tonic water...
Och... es gibt ja durchaus ein paar Leute, die in der Nähe wohnen... *hust*

__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 14:52   #1118
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Och... es gibt ja durchaus ein paar Leute, die in der Nähe wohnen... *hust*

Ja. Uns hat es so gut gefallen das wir heute gleich wieder eingefallen sind und das
Zuhause der Fam Kober beim 3. Besuch okkupieren wollten. Aber das alleinige überreichen von einer Tupperschüssel samt Inhalt konnte uns von dem Vorhaben abbringen

Auch von uns ein Dankeschön. An alle Beteiligten. Für das leckere Essen. Die netten Gespräche. Für Ingo und Birgit für ihre Gastfreundschaft

Und das es keine Bilder gab....Ich hab es nicht wirklich vermisst. Zumal ich nicht mal welche dabei hatte.

vg
Angelika und Jürgen

Geändert von jhagman (12.08.2018 um 22:19 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 15:07   #1119
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.789
Bin jetzt auch gerade wieder zu Hause angekommen.
Es hat richtig Spaß gemacht alle Mal wieder zu sehen, war ein rundherum gelungener Tag.
Danke an alle jene welche für die kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt haben, und ein besonderer Dank an Ingo und Birgit welche Ihr zu Hause zur Verfügung gestellt haben, hoffe das Chaos war hinterher nicht all zu groß. DANKE.

Bilder auf denen ich zu sehen bin, bitte nur zeigen wenn vorher vernünftig nachbearbeitet würde, zum Positiven natürlich.
Nein es dürfen natürlich alle gezeigt werden.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar

Geändert von Ditmar (12.08.2018 um 15:09 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 16:50   #1120
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.569
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen

P.S.: Was mache ich nur mit dem ganzen Restalkohoel und Tonic water...

Einfach ein paar Freunde einladen, vor allem Solche, die nicht mit dem Auto fahren müssen....
Aber die Sachen halten sich ja...


Noch mal vielen, vielen Dank für den gelungenen Abend, es war schön, Euch wiedergesehen zu haben.
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018]


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.