Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2018, 22:28   #12721
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Sowas macht ja niemand freiwillig. Das wäre schon sehr unsportlich wenn man ihm das ankreiden würde.
Das hat hier ja auch niemand getan!!!
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2018, 22:38   #12722
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Nein, aber Winniepooh hatte die Befürchtung und darauf hab ich reagiert. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2018, 22:48   #12723
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Nein, aber Winniepooh hatte die Befürchtung und darauf hab ich reagiert. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Naja, man kennt ja die Britische Presse. Die sind da oftmals relativ direkt um es mal vorsichtig auszudrücken. Gerade, weil er in England ja sowieso nicht unumstritten ist. Das groteske an diesem Abend war, er hat im Spiel selbst ja ganz gut gehalten. Da waren ein paar starke Paraden dabei. Und dann das.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 06:03   #12724
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Armer Karius, das war echt bitter. Zumal er ja wohl zuletzt gute Leistungen gezeigt hatte.

Aber man kennt die englische Presse und man kennt ja auch deren Vergesslichkeit. In England haben es schon viele zur Nr. 1 in der Nationalmannschaft gebracht, trotz dass solche Karius-Fehler gefühlt alle 3-4 Wochen passiert sind. Umsonst wimmeln sich da nicht so viele ausländische Torhüter.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 06:25   #12725
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.313
So etwas wünscht man nicht mal seinem Feind, armer Kerl.
In Südamerika müsste er jetzt um sein Leben bangen.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2018, 07:17   #12726
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.389
Patzer der Torhüter in Finalspielen sind fast immer spielentscheident.2002 war es Kahn gegen Brasilien, 1986 Schumacher gegen Argentinien.
1962 Schroif Brasilien gegen Tschechoslowakei.
Real war gestern eindeutig besser.
Salah wird wohl die WM verpassen, das ist sehr schade.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (27.05.2018 um 07:19 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 11:37   #12727
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.389
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Ramos´s absichtlichen Schlag ins Gesicht von Karius und dem kurz danach auftrentenden kapitalen Fehler von Karius?War das Hirn kurzzeitig gestört was eine eingeschränkte Wahrnehmung bedeuten kann?
[url]https://de.onefootball.com/
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 11:54   #12728
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Wer soll dir das denn beantworten? Behaupten kann man viel, mit dem beweisen wirds dann schwierig. Für mich sah schon das erste Foul von ihm sehr sehr merkwürdig aus, das ist aber auch schon alles.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 12:03   #12729
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.266
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Patzer der Torhüter in Finalspielen sind fast immer spielentscheident.2002 war es Kahn gegen Brasilien, 1986 Schumacher gegen Argentinien.
1962 Schroif Brasilien gegen Tschechoslowakei.
Real war gestern eindeutig besser.
Salah wird wohl die WM verpassen, das ist sehr schade.
Nimm die zwei Torwartfehler raus, dann reduziert sich die Leistung von Real auf das ungeahndete Foul an Salat und ein Traumtor.

Es wundert mich imme wieder wie rücksichtsvoll die Schiedsrichter gegenüber dieser Mannschaft sind!
__________________
Gruß aus Bayern

Steve

Geändert von steve.hatton (27.05.2018 um 12:06 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 12:14   #12730
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.489
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
… Foul an Salat ...
Ich hab' kein Foul an irgendeinem Salat gesehen.
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.