Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2018, 05:48   #711
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Moin alle zusammen, hier der Link zur aktuellen Umfrage

Bis dann...........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2018, 17:46   #712
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 368
Hi,
was haltet Ihr denn davon, im März noch ein indoor-Treffen zu veranstalten, da Rainer und Jörg die TSG-Fotos noch gar nicht gesehen haben und Chris nur teilweise?
Viele Grüße
Thomas
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:09   #713
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Also am 14.3. ist um ca. halb 7 Sonnenuntergang, wir könnten also ein paar Blauestundenbilder machen. Ich könnte mir dazu das Kistnergelände ganz reizvoll vorstellen. Ich bin da heute mal drumrum gefahren und da kam mir die Idee. Das wäre wohl auch der letzte Termin, weil die natürlich nicht auf uns warten (und ich dann ohnehin weg bin ). Wie gesagt nur so eine Idee, welche habt ihr? Bilder gucken könnten doch die Interessierten auf den bewährten mobilen Endgeräten auch nach der Knipserei im warmen Bierkeller...

Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 18:22   #714
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Hi,

14.3. passt bei mir und das Kistnergelände, solange es noch da ist, finde ich auch gut.
Bleibt nur noch die Frage nach dem warmen Bierkeller ??

Bis dann...........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 12:54   #715
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 368
Das Kistner-Gelände kann man ja bestimmt nicht betreten, es sei denn, man will Hausfriedensbruch begehen. Was bleibt dann noch an Fotostandorten übrig?
Viele Grüße
Thomas
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2018, 19:06   #716
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 368
Ich habe mir gestern Kistner und was davon noch übrig ist angeschaut (auch vom Geeste-Ufer) und kann fotografisch nichts interessantes entdecken.Das Thema hätte man vor dem Abriß angehen müssen, mit dem Versuch, eine Genehmigung für das Fotografieren in den Gebäuden zu bekommen.
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 21:28   #717
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von Thomas-O Beitrag anzeigen
... Genehmigung für das Fotografieren in den Gebäuden zu bekommen.
Daran hatte ich eigentlich auch gar nicht gedacht. Auf das Gelände zu kommen würde ja schon reichen, aber auch das wird wohl nichts.

Zitat:
Zitat von Thomas-O Beitrag anzeigen
..fotografisch nichts interessantes ...
Es gibt durchaus ein paar Standorte, von wo aus sich die Ruine zur Blauen Stunde reizvoll zeigen könnte. Eine lange Session sollte es eh nicht werden. Aber ein bisschen Optimismus Wetter und Licht betreffend gehört halt schon dazu... Und zugegeben: nach den TänzerInnen-Fotos ist das mal was ziemlich anderes Wie gesagt: bessere Vorschläge werden immer gerne genommen

Gruß
Ekkehard

P.S.: als Kontrastprogramm zum "Bierkeller" das "Liberty"?
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 17:14   #718
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Hi,

sorry bin umzugsmäßig immer noch viel beschäftigt
Wetter soll am Dienstag gut sein, Abends sonnig und kein Niederschlag.

@Ekkehard :
was meinst du mit "als Kontrastprogramm zum "Bierkeller" das "Liberty" ?

Wir können es ja so machen dass diejenigen, die der Meinung sind das es sich lohnt, sich um 18:00 vor dem Kistner Gelände (Hafenstrasse) treffen.
Alle anderen treffen sich dann ab 19:00 im "Bierkeller"

Bis dann...............

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 20:45   #719
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 639
okay, und wo finde ich den Bierkeller?
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 14:44   #720
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Ich schlage mal "Santa Lucia" vor: Hafenstraße 70. Sollte offen haben und ich kann mal nach einer Reservierung fragen.
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.