Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018]
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2017, 09:47   #751
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.808
Ich weiß zwar nicht, warum Vorfreude und Bitte um Infos so lächerlich sein sollen, aber vielleicht wäre dir mit einer Windel gedient.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2017, 10:20   #752
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Hast du schlecht geschlafen? Das war absolut nicht böse gemeint, ich finde das alles einfach nur so süß-lustig und zwar nicht nur deine Fragen.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 10:29   #753
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.808
Ich habe super geschlafen.
Aber dein Satz klang wirklich nicht so, dass man sich dabei wohl fühlen kann. "Ich bepinkel mich noch 20x vor Lachen" klingt nach einer unfreiwilligen Komik-Nummer...und ich mag keine Komiknummer sein.

Wenn du dich mit uns freust, ist das in Ordnung...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 10:37   #754
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Das Mit-Freuen ist mir soeben vergangen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust bei jedem Post eine Erklärung mitzuschicken, wie wer was verstehen soll.
Ich bin raus hier, das ist mir alles zu müßig. Frohe Zeit noch an alle, man liest sich vlt. an anderer Stelle mal wieder.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 10:59   #755
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.154
Allen eine schöne Reise!
Wenn ihr eine eigene Galerie für Eure Bilder möchtet, dürft ihr uns gerne kontaktieren.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2017, 11:00   #756
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Ich hätte da auch gerne noch ein paar Fragen
Braucht man für den Ausflug ins Zelt-Camp einen Rucksack?? Bzw. wird das Gepäck( Zahnbürste und Co) anderweitig dort hin transportiert?

Ich würde gerne eine Nachführung mit einpacken(Vixen Polarie) Aber lohnt das überhaut????

Meine Malaria-Tabletten fang ich heute Abend an. Mal sehen was das wird :-)

Jürgen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 11:10   #757
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.789
Wenn Du die Nachführung mitnimmst, gehört ja auch ein Stativ dazu, und ich würde mir beides schenken.
Mir reicht ein Gorilla um mal Nachtaufnahmen zu machen, und bei 16mm sind auch bis zu 20sek. Belichtungszeit kein Problem, und die dürften in der Dunkelheit sicher ausreichend sein.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 11:17   #758
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
...gehört ja auch ein Stativ dazu..
Da hätte ich ja ein kleines Magnesit Copter mit dabei. Richtig hingestellt kann es dann auch Nachführung + Kamera. Nur allzu stabil....na man muß es vorsichtig bedienen

Es ist ja auch so. Wenn die Aussicht in den Himmel in Makutsi eh sehr eingeschränkt ist würde ich es mir tatsächlich schenken. Und nur für das Zelt-Camp.....Mein Koffer fühlt sich eh schon an wie wenn er ca. 50Kg wiegt
Sind aber nur 21
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 11:24   #759
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.789
13,5Kg + 9Kg Fotorucksack, wer unterbietet das?
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 11:41   #760
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.823
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
13,5Kg + 9Kg Fotorucksack, wer unterbietet das?
och
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018]


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.