SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 4.0/500mm SSM G Reparaturservice Sony
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2017, 15:01   #61
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.262
Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Das lange warten hat ein Ende. Und die ersten Tests sind

Und ab morgen ist Regen angesagt

FG
Carlo
Schönes Erfolgsstory - übrigens es ist noch HEUTE.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2017, 15:36   #62
carm

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.387
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Schönes Erfolgsstory - übrigens es ist noch HEUTE.
Habe HEUTE auch schon getestet. Ohne und mit 1,4 Konverter. SAHNESTÜCK
Fotos gibt's aber erst Anfang nächster Woche. Wenn ich im Naturschutzgebiet Haff Remich war.

Ich habe 8 Monate gewartet. Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an

FG
Carlo
carm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 15:44   #63
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Glück auf - mögen sich tolle Bilder ergeben!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 17:08   #64
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.806
Viel Spaß damit Carlo.
Ich freu' schon drauf Dein Setup live zu sehen
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 18:06   #65
-Pu
 
 
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 711
Aber besser nicht bei Regen.... auf den Spritzwasserschutz würde ich mich nicht verlassen.
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2017, 05:00   #66
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Dafür hat es im Haff einige Unterstände Gegen Abend soll es wieder besser werden hier in der Großregion.

GRuß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 06:53   #67
carm

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.387
Zitat:
Zitat von -Pu Beitrag anzeigen
Aber besser nicht bei Regen.... auf den Spritzwasserschutz würde ich mich nicht verlassen.
Ich hatte schon mitbekommen, dass du mit dem 300er deswegen Probleme hattest. Ich habe mit Herrn Mayr wegen Spritzwasserschutz gesprochen. Ihm ist nichts bekannt in der Hinsicht.

Mein 70-400mm SSM GII ist des Öfteren bei Regen draussen. Ich hatte noch keine Probleme, nicht mit Wasser und auch nicht mit Feuchtigkeit.

FG
Carlo
carm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 20:08   #68
Kreta2
 
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: 51371 Leverkusen
Beiträge: 991
Hallo Carlo,freue mich das Deine Leidenszeit zu Ende ist.jetzt warten wir auf tolle Fotos,
wie gewohnt.
Gruß Thomas
Kreta2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 21:50   #69
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Sollte Schuhmann jemals den Support einstellen, dann ist A-Mount tot
Ich möchte es fast noch einschränken auf Hr. Mayr. Meine A- Mount Zeit hat er gerettet. Mein gesamtes E-Mount APS-C Equipment stammt von ihm.

Viel Spaß mit dem "neuen" Objektiv.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 10:19   #70
carm

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.387
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Ich möchte es fast noch einschränken auf Hr. Mayr. Meine A- Mount Zeit hat er gerettet. Viel Spaß mit dem "neuen" Objektiv.
Danke auch an Kreta2.

Das kann ich so unterschreiben. Ich war drauf und dran mir ein 500er Nikkor zu holen. Ohne Herr Mayr und die Firma Schuhmann wäre es nie so gelaufen.

FG
Carlo
carm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 4.0/500mm SSM G Reparaturservice Sony

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.