Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2017, 15:50   #10951
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Anscheinend schon wieder einer weg beim BVB. Emro Mor scheint wohl auf dem Sprung zu Inter Mailand zu stehen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2017, 19:24   #10952
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Anscheinend schon wieder einer weg beim BVB. Emro Mor scheint wohl auf dem Sprung zu Inter Mailand zu stehen.
Die haben letzten Sommer einfach zu viele Talente geholt. Die konnten nicht alle etwas werden. Man kann ja nicht jedes BuLi-Spiel zum Testspiel degradieren.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 20:13   #10953
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ne stimmt. Aber Dembele scheint ja auch drüber nachzudenken. Angeblich waren heute 3 Manager von Barcelona beim BVB. Die suchen Ersatz für Neymar und sollen fest entschlossen zu sein ihn zu holen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 20:48   #10954
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ne stimmt. Aber Dembele scheint ja auch drüber nachzudenken. Angeblich waren heute 3 Manager von Barcelona beim BVB. Die suchen Ersatz für Neymar und sollen fest entschlossen zu sein ihn zu holen.
Was die Spieler selbst dazu denken, ist ja recht unklar. Diese Gerüchte werden selten von den Spielern selbst gestreut, glaube ich mittlerweile.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 18:43   #10955
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.334
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Was die Spieler selbst dazu denken, ist ja recht unklar. Diese Gerüchte werden selten von den Spielern selbst gestreut, glaube ich mittlerweile.
Da ist man heute ja schon weiter, was er Denkt.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2017, 19:02   #10956
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.121
Womit auch

So ein Minütchen können einem die jungen Kerle auch ein bisschen leid tun... 0 Lebenserfahrung, 1000 Einflüsterer und beste Freunde...
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 19:40   #10957
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Ja, aber denen muss man mal Grenzen setzen. Diese verzogenen, verwöhnten Rotzlöffel.
Außerdem finde ich es unverfroren, wenn einer einen Vertrag bis zum Jahr x hat, wie ein 'aufnehmender' Verein vermelden kann man ist sich mit dem Spieler einig. Die haben mit dem nicht mal zu reden bis sie mit dem 'abgebenden' Verein einig sind. Das kann doch nur so ordentlich gehen:

1.) Barca bekundet Interesse an D.
2.) BVB spricht mit D. ob er auch Interesse am Wechsel zu Barca hat
3.) Falls nein... Ende - falls ja.: BVB und Barca verhandeln über Ablöse
4.) Falls nicht einig.... Spieler bleibt - falls einig: Spieler oder/und Berater verhandeln mit Barca über D.'s Konditionen
5.) Falls nicht einig ... Spieler bleibt - falls einig: Spieler geht und zwar schnellstmöglich durch den Hinterausgang
6.) Das verkneife ich mir, man soll ja nix böses wünschen
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 20:17   #10958
a1000
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.869
Ehrlich gesagt, ich glaube, dass Dortmund nichts gegen einen Transfer hat - wenn sie die "richtige" Summe kassieren. Die wird wahrscheinlich gigantisch sein. Davon kann man bequem weiter planen.
Dortmund pokert halt - würde ich auch machen.

Und die BVB Aktien steigen jetzt schon wieder...


Viele Grüße
__________________
___
Viele Grüße
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 20:21   #10959
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.414
Sehe ich auch so. In diesem Geschäft gibt es kein Schwarz und Weiß.
Verträge sind doch nur noch Verhandlungsmasse im Transferpoker. Mal will der Spieler weg, mal drängt der abgebende Verein auf den lukrativen Transfer.

Es wundert mich, dass Dembele keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Da hat der Berater wohl geschlafen.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 20:24   #10960
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Der BVB will angeblich 150 Millionen. Geboten wurden 100 Millionen. Wird jetzt also angeblich nichts, sagt zumindest der BVB. Dembele ist heute unerlaubt nicht zum Training erschienen. Keiner wusste was los war und er war anscheinend nicht erreichbar. Später hat er sich wohl gemeldet und ist jetzt erstmal, ich glaub bis Montag suspendiert. Was ein Theater.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.