SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2017, 21:57   #11541
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.976
Ein mal im Jahr ein großes Festival vor Ort stört mich nun wirklich nicht. Ich fand es nur interessant, was so jeweils aus über 3 km Luftlinie ankommt.

Zum anderen Thema äußere ich mich mal nicht.

Obwohl ...

Gestern zum Ende des TdF-Zeitfahrens trat ein gewisser Hamster so stark in die Pedale, dass man es noch im Keller des Nachbartrakts - also meknem - drei Stockwerke tiefer hörte. Gegen Outdoor hat der Hamster übrigens anscheinend nichts. Kürzlich sah ich ihn mit nacktem Oberkörper plus Brustgurt für die Trainingsmesswerte zu Fuß wegrennen. Der Hamster zieht anscheinend einfach ein hartes Trainingsprogramm durch. Ist ja im Prinzip auch ok. Nur warum zieht man mit diesem Plan in eine Wohnanlage, in der man dicht auf dicht wohnt?

52 Festivals im Jahr wären mir übrigens lieber als der Hamster.

P.S.: Bitte nicht in meinen offenen Wunden stochern. Da blubbert es dann schon mal ungeplant heraus.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (23.07.2017 um 22:00 Uhr)
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2017, 20:14   #11542
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.976
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
[...]Edit mit EdT 5: Es ist gut, wenn man sich an Heilmethoden erinnern kann. Funktioniert immer noch!
Es war bei mir nach langer Zeit gerade eben mal wieder nötig, und die Methode funktioniert immer noch. Wirklich.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 01:01   #11543
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Wunder der Natur

EdT: (Ehrlich gesagt die Erkenntnis des Vortages)

Die Ausstellung "Wunder der Natur" im Gasometer in Oberhausen ist wahrlich einen Besuch wert!

Bis 30. November diesen Jahres besteht noch die Möglichkeit, dort ein paar faszinierende Stunden zu verbringen.

Mein Tipp: Schaut im Zentrum des Gasometers nicht nur nach oben, sondern legt euch wirklich auf einen der verfügbaren Sitzsäcke und betrachtet den kompletten Projektionszyklus, der uns die Erdkugel auf so sicher noch nicht gesehene Weise präsentiert. Ich fand es toll!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 04:59   #11544
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.278
Edt: Ein Hochsprungständer ist härter als meine Birne.

Folge: Spital, Naht mit vier Stichen, peinlicher Kopfverband und ein Jahr intensive Vorbereitung auf die Masters-Leichtathletik-Europameisterschaft in Aarhus in den nächsten Tagen war für die Katz...
__________________

Geändert von TONI_B (25.07.2017 um 05:01 Uhr)
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 06:00   #11545
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.887
Das tut mir leid für dich.
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
?......ein Jahr intensive Vorbereitung auf die Masters-Leichtathletik-Europameisterschaft in Aarhus in den nächsten Tagen war für die Katz...
Die Chance ist vertan, die antrainierte Fitness und Zielstrebigkeit bleiben dir.
Es wird eine neue Gelegenheit geben.....
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2017, 06:23   #11546
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Es war bei mir nach langer Zeit gerade eben mal wieder nötig, und die Methode funktioniert immer noch. Wirklich.
Bei mir reicht es, wenn ich ganz einfach etwas Wasser trinke, auch ohne zusätzliche Akrobatik
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 06:34   #11547
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.291
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Edt: Ein Hochsprungständer ist härter als meine Birne.
Und hast du dann eigentlich Sterne gesehen ....? (sorry, aber diese Frage ist mir so spontan, gerade bei dir, eingefallen .... )




P.S.: Aber ich weiß aus eigener Erfahrung was für ein Sch*** Gefühl das ist, wenn man sich lange auf etwas vorbereitet hat, und man dann aus gesundheitlichen Gründen ausfällt.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 06:52   #11548
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.278
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Und hast du dann eigentlich Sterne gesehen ....?
Zum Glück nicht! Dafür habe ich ja mein Fernrohr...

Aber ich ärgere mich so maßlos über mich selber, denn ein paar Tage vor dem wichtigsten Event noch mal zu springen war halt schon blöd. Aber nachher ist man immer klüger.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 08:15   #11549
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das ist mal wieder ein Sommer

Ein Sommer wie er im Buche steht.

In der Bibel.

In dem Teil mit Noah.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 08:22   #11550
DiKo
 
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.073
Na, da schlägt das Wildlife-Herz doch schneller!
Soviele Tiere und alle paarweise und alle auf der Suche nach dem Kahn.
Oder kommen die bei Dir etwa nicht vobei?

Gruß, Dirk
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.