Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juni 2017 : win or lose
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2017, 20:08   #151
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Eine individuelle Kaltverformung kann zuweilen Sinn machen. Sollte aber angemessen erfolgen

Wie würde mein Bruder sagen...Na ein bissi Scheinwerfer einstellen und gut is


Bild in der Galerie
Eine Freude für den Budgetverwalter.

Hier gab es gleich mehrere Gewinner:


Bild in der Galerie

Die Bedienung wurde während unseres Aufenthalts nicht überfahren und wir wurden stets gut bedient.

Die Figur hat sich im Laufe der Evolution herausgebildet. Nur die sehr Schlanken, die genau auf der Mittellinie kurz verharren, haben die Chance ihre Gene weiter zu geben.

P.S.: Das war tatsächlich der alltägliche Weg der Bedienungen zwischen Gästen und Restaurantküche.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2017, 07:23   #152
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von sir-charles Beitrag anzeigen
Hier gewinnt der vermeintlich Schwächere. Der Stärkere wurde frühzeitig entdeckt.


Bild in der Galerie

Hier sind sie weg.


Bild in der Galerie

Auch hier: Der Stärkere wurde frühzeitig entdeckt.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Gruß
Frank
Hier gewinnt der clevere....oder der mit den besseren Augen/Ohren/Nasen?
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 07:25   #153
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen

Hier gab es gleich mehrere Gewinner:


Bild in der Galerie

Die Bedienung wurde während unseres Aufenthalts nicht überfahren und wir wurden stets gut bedient.

Die Figur hat sich im Laufe der Evolution herausgebildet. Nur die sehr Schlanken, die genau auf der Mittellinie kurz verharren, haben die Chance ihre Gene weiter zu geben.

P.S.: Das war tatsächlich der alltägliche Weg der Bedienungen zwischen Gästen und Restaurantküche.
So manch einem bleibt das Essen im Hals stecken, hier hoffentlich nur im Verkehr
Ein Wiener Schnitzel würde ich aber nicht riskieren. Wer weis wie die ihre Schnitzel platt bekommen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 11:08   #154
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.856



Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 11:39   #155
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Das sind die Überreste vom Asia-Imbiss ein paar Meter weiter von Bernd seiner Lokalität? Aber egal wie...Verloren...Final!
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2017, 21:39   #156
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.856
Heute von der Documenta mitgebracht.



Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 22:13   #157
sir-charles
 
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Heute von der Documenta mitgebracht.
Hier möchte ich bitte nichts von "Überresten vom Asia-Imbiss" lesen wollen. Final.
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Aber egal wie...Verloren...Final!
Aber der jhagman wird schon wissen, seine Worte zu gewichten.

Von mir:

Hier sind die Rollen vermeintlich auch klar verteilt.
Wenn ich als Gewinner, meinen Kopf in den Arsch des Opfers stecken muss, bin ich dann wirklich ein Siegertyp ?


Bild in der Galerie

Laaanges Wochenende auf nem Boot vor mir, ich bin raus bis Monatsende.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß
Frank
sir-charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 23:57   #158
fritzenm
 
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.493
Hallo Mitforisten,

reisebedingt etwas spät, aber dennoch:

Zunächst ein eindeutiger winner


Bild in der Galerie

Hier eine Win-Win-Situation - auch Symbiose genannt. Praktisch, wenn man so von Ungeziefer befreit wird.


Bild in der Galerie

Kuscheln. Auch win-win.


Bild in der Galerie

Und hier ein Composite aus einer Serie von einem missglückten Sprung beim Downhill - ist aber mit nur einigen Schrammen noch halbwegs glimpflich ausgegangen.


Bild in der Galerie
fritzenm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 06:39   #159
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.486
Klaus´Bild erinnert mich an was.

Diesen Looser hats mitten im Schwur erwischt...Hand aufs Herz:


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 07:35   #160
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Heute von der Documenta mitgebracht.



Bild in der Galerie
Nein keine unangemessenen Anmerkungen

Puuuuh.... Da wirbelt es im Kopf weil so viele Gedankengänge zu der Aufnahme schwirren. Und alle wolle am liebsten gleichzeitig aus einem raus.
Beim Anblick der Beine alleine schon bekommt man fast ein schlechtes Gewissen ob seiner eigenen Unversehrtheit.
Die Beine des Betrachters/in sehen aus wie wenn sie sich mit dem gegenüber unterhalten.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juni 2017 : win or lose


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.