Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Serienempfehlungen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2016, 19:30   #191
Sennaspy
 
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570
Und am Montag fängt Staffel 7 auf Fox Serie an - Aufnahme ist bereits programmiert
__________________
Viele Grüße aus DO
Falk

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2016, 19:31   #192
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
[...]Ansonsten wurde hier schon viel genannt, bis auf Daredevil und Jessica Jones.[...]
Ich bin gerade bei der zweiten Folge von Jessica Jones. Wirklich herausragend.

Nur warum muss ich bei manchen Einstellungen mit der Hauptdarstellerin an Michael Jackson denken?

Edit: Diese Assoziation hatten anscheinend auch noch andere Leute.

Puh. Ich dachte schon, ich sei bekloppt.

Edit 2: Doctor Who als Bösewicht im MCU zu sehen, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (08.11.2016 um 18:18 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 19:34   #193
tuxfoto
 
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 285
Heute zweite Staffel von "Club der roten Bänder" auf Vox.
__________________
Gruß Gerrit
tuxfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 22:23   #194
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
The Americans
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 12:26   #195
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.398
The young pope

Jude Law als absolut unangepasster Hardlinerpapst. Geniale Bildsprache, hochwertig inszeniert mit guten Darstellern bis in alle Nebenrollen.

Leider zur Zeit nur bei SKY.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2016, 18:37   #196
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Für die Fans von Top Gear (mit Amazon Prime): The Grand Tour beginnt heute Nacht um 00:01 GMT ...
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 22:54   #197
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.815
Zitat:
Zitat von Sennaspy Beitrag anzeigen
Und am Montag fängt Staffel 7 auf Fox Serie an - Aufnahme ist bereits programmiert
Ich habe jetzt mit Ende SE 6 abgebrochen, ist mir mitterweile doch zu brutal geworden.
Klingt bei einer Zombie Serie seltsam, ist aber so.
Gegen saftige Zombie-Action habe ich auch nichts, aber diese Menschen vs Menschen Geschichten, gehen bei mir nicht mehr.
Folge 1 in SE 5 war schon starker Tobak diesbezüglich, aber jetzt mit dem neuen Bad Guy, ist es mir definitiv zuviel und was ich so bisher über SE 7 gelesen habe, ist das auch gut so.
Sons of Anarchy habe ich auch in SE 5 oder 6 abgebrochen (Baseballschläger Fight im Gefängnis) , diese, meiner Meinung nach, unnötigen Gewaltexzesse in den aktuellen Serien gehen mir langsam auf die Nerven.
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 08:40   #198
DanielFr
 
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Duderstadt
Beiträge: 226
Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Für die Fans von Top Gear (mit Amazon Prime): The Grand Tour beginnt heute Nacht um 00:01 GMT ...
Ich kann es kaum noch erwarten Feierabend zu machen! Darauf warte ich schon eine Ewigkeit!
DanielFr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 08:49   #199
Superwetti
 
 
Registriert seit: 13.11.2015
Beiträge: 45
The night of auf Sky.

Eine Geschichte von einem jungen Mann der sich das Taxi seines Vaters nimmt um zu einer Party zu fahren, da seine Freunde vergessen haben ihn abzuholen. Da das Taxi Licht noch brennt steigt eine junge Frau zu ihm ein. Sie verstehen sich gut, trinken und nehmen Drogen zusammen und haben dann Sex. Als der Mann am nächsten Morgen aufwacht ist die Frau tot. Durch 22 Messerstiche ermordet. Der Mann erinnert sich an nichts und kommt in die Fänge der amerikanischen Justiz.

Die ersten beiden Folgen fand ich großartig, ließ danach aber ein wenig nach, hat sich trotzdem gelohnt bis zum Ende zu gucken, waren 8 Folgen.
Superwetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 13:10   #200
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Zitat:
Zitat von DanielFr Beitrag anzeigen
Ich kann es kaum noch erwarten Feierabend zu machen! Darauf warte ich schon eine Ewigkeit!
War sogar schon um 00:50 freigeschaltet ... Hat sich meiner Meinung nach gelohnt, auch wenn mir am Anfang die Tränen kamen.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Serienempfehlungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.