Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 19:55   #607
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
Die Fage ist eigentlich, was dann jetzt kommt?
Ich denke daß die High End APS-C mit großem Body (für Sport/Wildlife) und allem aktuellen Schnick-Schnack dann eher um die 2.200-2.500€ liegen wird.
Falls das zu diesem Preis kommt, muss ich aus meiner Sicht sagen, die können sie dann behalten. Aber wenn die Kamera technisch der Überkracher ist, mögen sich ja Kunden finden, z.B. aus dem von die genannten Sort/Wildlife Bereich. Ist auch nicht schlimm, eine 9 wäre für mich auch nichts. Für meine Zwecke wäre jedenfalls eine 7III dann deutlich attraktiver.

Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
Der Nachfolger der A6500 (A6700?) dann bei ca. 1.700€ (wie der Vorgänger) um gegen die XT-3 anzustinken.

Möglich, daß eine der beiden noch in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommt und die andere dann im Februar 2019 zu den üblichen Shows.
Im Fomfaktor der 6500? Zu dem Preis der kaum mehr in das Preisgefüge, bzgl. der 7 Reihe, von Sony selbst passt? Gibt es da wirklich eine große Nachfrage?

Zum Weihnachtsgeschäft? OK. Dann sollte sich ja wirklich sehr bald etwas tun.

Beide Kameras zu den von dir genannten Preisen, wären jedenfalls keine Alternative zur 77II, die ist nämlich preiswert.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten