Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 19:51   #14268
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
In dem Bericht vom IR-Day steht die, IMHO sehr großspurige Ankündigung Nr. 1 werden zu wollen.
Dazu benötigt man aber erst mal Produkte, die Kunden anziehen und ich denke nicht, dass Forumuser, wie hier im SUF einen repräsentativen Anteil der Gesamtkundschaft darstellen.
In meinem Familien-, Bekannten- und Kollegenkreis haben nur noch wenige DSLR oder Systemkameras. Leider wird mehr Geld für I-Phones und Co ausgegeben, weil die ja auch so tolle Bilder machen
Von dem oben erwähnten Personenkreis hat keiner eine E-Mount, geschweige denn KB-Format.
Der letzte, der sich für A7* interessiert hat, hat mich nach A7 und A7II gefragt. Nach Hinweisen auf das Forum hier und den tollen AF-Leistungen der beiden hat er sich prompt eine A77II gekauft
All die anderen A57, A58, A68, A77V und A77II User/Familien geben sicher nicht mehrere T€ aus um bei der günstigsten brauchbaren A7=A7III und teuren Objektiven zu landen.
Vorher gibt es da neue Handys , wenn Sony nichts mehr für Einsteiger bietet und genau das war bisher A-Mount, vorallem auch durch das große Objektivangebot in allen Preislagen.

Gruß
Klaus
kppo ist offline