Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 12:21   #1
Benny Rebel
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 541
Sony Foto-Club Hannover nächstes Treffen am So. den 28.04.2013

Hallo liebe Fotofreunde!

Unser letztes Treffen war wieder ein voller Erfolg – Danke an alle Beteiligten – vor allem an Andrea, die sich die Mühe gemacht und uns so viel über Photoshop erzählt hat!
Es war schön, Euch alle wieder zu sehen. Wenn unsere Foto-Gruppe weiter so wächst, brauchen wir bald einen noch größeren Raum. Darum kümmern wir uns, wenn es dann soweit ist.
Für das nächste Treffen steht das Filmen mit DSLRs / SLTs auf dem Programm. Sibylle von SAT 1 und ich werden Euch einiges hierzu erzählen. Wir arbeiten beide mit der Sony A99 und ich schreibe gerade sowieso einen umfangreichen Artikel über diese Kamera und auch die Filmfunktion der A99 sollte ausgiebig getestet werden. Ich habe sie bereits in Tansania und Ruanda getestet und werde sie noch mit nach Südafrika nehmen und weitertesten.
Wenn ich mit meinem Artikel fertig sein werde, habe ich drei Monate lang die A99 durch drei afrikanischen Staaten auf Hardcore-Safari geschleppt und bis dahin werde ich ganz genau wissen, was diese Kamera kann und was nicht. Mein A99-Bericht wird voraussichtlich im Mai veröffentlicht werden.

Unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 28.04.2013 wieder um 14 Uhr statt und es endet um 17 Uhr.

Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover, Raum 21

Stadtbahnlinien 3,7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) - Parkplätze befinden sich am Haus.

Die Hälfte der Zeit werden wir uns mit den Thema Filmen mit SLTs beschäftigen und die andere Hälfte wird wie immer zum Besprechen von Bildern genutzt.

Übrigens: Ich habe heute meinen neuen Newsletter versendet und darin auf meinen letzten Fotoreisen-Bericht aufmerksam gemacht. Wer diesen Reisebericht und die dazugehörigen Fotos sehen möchte, findet ihn hier:

http://benny-rebel.de/foto-abenteuer...ia-ruanda.html

Hier die Teilnehmerliste für das nächste Treffen:
1. Benny Rebel
2. Sibylle
3.
__________________
Na, hast Du Lust auf eine Fotoreise nach Afrika?

Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com
Benny Rebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links