Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2018, 21:21   #2
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Nun geht es los mit den Bildern. Es werden deutlich mehr sein, als seinerzeit im Mi-Fo. Der Beginn ist untypisch für die Reise, denn er liegt in einer Stadt. Später sind Fotos von Tieren und Landschaftsbilder der Kerninhalt. Australien ist ein Tierfotoparadies. Besonders, wer sich gern mit Vögeln beschäftigt, kommt hier voll auf seine Kosten.

Meine erste Reise begann in Sydney, wo ich allerdings nur einen regnerischen Tag sowie die Abende für Besichtigungen und Fotos hatte. Beim zweiten Besuch fehlte mit die Zeit für jegliche Fotos in Sydney. Sydney ist eine Stadt des Wassers, das während meines Aufenthalts reichlich von oben kam, aber auch durch den quer durch die Stadt verlaufenden Parramatta River und seine zahlreichen Buchten und Nebenarme repräsentiert wird. Mit Linienbooten und Wassertaxis ist er eine wichtige Verkehrsader. Die Architektur der Stadt besteht aus einer Mischung von neuen und einigen alten Gebäuden im direkten Nebeneinader.

Ich beginne mit einem Bild, das ich durch die Scheiben meines Hotelfensters aufgenommen habe. Zu sehen sind Downtown und Darling Harbour, ein Hafengebiet, das mit Hotels, Restaurants und Einkaufszentren umgestaltet wurde.


Bild in der Galerie

Unten am Hafen sieht es so aus:


Bild in der Galerie

Geändert von Reisefoto (21.05.2018 um 09:53 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten