Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 04:45   #915
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 4.127
Danke für die Info.

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Hat schon jemand getestet, ob das auch an der A9 das Problem beseitigt bzw. umgeht?
Ich müsste das Problem erst haben, um es zu umgehen. Sie ist trotz anständiger Temperaturen nicht wirklich warm geworden bisher. Nach dem Video von dem Youtuber, der das gepostet hat, nehme ich eher an, dass er die Kamera einen Vormittag in der schwarzen Tasche am Pool getoastet hat, bevor er sie eingesetzt hat.

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Sind die fehlenden (welche das auch immer sein mögen) Konfigurationsmöglichkeiten der neue Runing Gag? Es bleibt doch zu prüfen, ob die Konfigurationsmöglichkeiten überhaupt benötigt würden, oder lediglich überflüssig sind und damit störend wären.
Ich habe schon an der a77ii nichts vermisst bei der Konfiguration von 4D-Fokus. Die Logik der Konfiguration ist halt etwas anders als bei Canon, aber wie du schon sagst, es zählt das Ergebnis. Der Eindruck ist gut aber der Praxistest steht bei mir aus.

Die 20 FPS werden übrigens nicht mit allen Objektive erreicht. Hier ist eine Liste, welche das können und welche "nur" 15 FPS können.

http://support.d-imaging.sony.co.jp/...ex.html?id=spt
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links