Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 16:35   #50
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
?.. -
wollen wir wirklich diese Langweiligkeit, Einförmigkeit?
Ich wundere mich weiter sehr...
Rüdiger, ich wundere mich ebenfalls sehr.

Seit einige Tagen sehen mir meine "Gesprächspartner" zumeist freundlich ins Gesicht, wenn ich hier etwas der Öffentlichkeit preis gebe. Ich freue mich seitdem daran, Bekannte von den Alphafestivals bzw. den Stammtischen wenn schon nicht physisch, dann doch immerhin virtuell wiederzusehen. Die Distanzen sind teilweise einfach viel zu groß, um sich öfter im realen Leben zu treffen und zu sehen.

Langweiligkeit, Einförmigkeit sieht für mich anders aus. Nämlich u.a. so, wie es vorher hier gewesen ist.

Insofern: ja, ich wundere mich weiter sehr... aber über Aussagen wie die deine, nicht über die Sache mit den Benutzerbildern und im Zweifel angekündigten Löschungen. Denn so, wie ich die Admins hier einschätze, werden sie keinesfalls mit dem Hammer schwingen und Bilder mir nichts, dir nichts ins Nirvana schicken, sondern die betreffenden Personen vorher darüber informieren. Frühzeitig.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links