Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2018, 10:46   #13035
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.748
Hallo,

oft denke ich wenn ich Urteile über andere Menschen höre oder lese, ob derjenige sich nicht anmaßend benimmt.

Anmaßend deswegen, weil wir aus den Medien und allem immer nur einen winzigen Ausschnitt der Gesamtheit kennen. Ich muss mich selbst da auch immer wieder zur Ordnung rufen. Das passiert hier in diesem Forum erfreulich selten, weshalb es mir hier gut gefällt.

Während des Spiel hörte man immer wieder Pfiffe, wenn Xhaka oder Shakiri am Ball waren, im Vorfeld gab es eine Diskussion. Das Thema zieht sich vermutlich durch deren Biografie. Ich bin da beim Kommentar von Urs Meier danach, das war unnötig, aber man muss kein Drama daraus machen.

Ich will nichts schön- oder kleinreden, aber gilt das übrigens meiner Meinung nach auch für das Nichtkommentieren des Erdoganstreffens von Özil. Egal was er da äußern würde, irgendjemand würde es nicht weit genug oder zu weit gehen. Und immerhin hatte sein Trikotgeschenk keine für mich unverständliche Widmung.

Auf jeden Fall hatten es die Schweizer verdient zu gewinnen, dazu gratuliere ich ihnen
und dass dann einem Spieler die Emotionen durchgehen war schon sehr oft so,. Das Trikotaussziehen von Shakiri war ja auch alles andere als überlegt.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links