Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2018, 12:08   #48
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.633
Moin, moin,

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
Das macht die Kiste auf jedenfall wieder interessant. Bin mal gespannt ob sie es wirklich umsetzen, da gehts ja auch um Lizenzgebühren an Qualcom.
ich weiß auch noch nicht, was ich von der Aussage des Supports zu halten habe. Die gleiche Frage im head-fi-Thread blieb unbeantwortet, obwohl dort auch die ganze Zeit ein iBasso-Mitarbeiter mitliest und auch offiziell im Namen von iBasso Stellung bezieht. Wäre dort die Antwort möglicherweise zu öffentlich und zu verbindlich?!?

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
Leider gibs auch nicht viele Möglichkeiten sich das Teil mal real anzuschauen außer bestellen, oder ?
Ich habe bis dato nur einen Versender gefunden, der im Impressum eine deutsche Adresse angegeben hat. Ansonsten habe ich nur Händler gefunden, die zwar mit einer Top-Level ".de" arbeiten, die aber kein Impressum angeben, und deren Versandadresse in GB und Geschäftsadresse in HK liegt. Demnach eher ein windiges Konstrukt ohne deutsche oder europäische Gewährleistung.


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten